Skip to content

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 24)
  • Autor
    Beiträge
  • #21600
    Mbauer
    Teilnehmer
      Junior Meister

      Es gibt ein Video bei Youtube darüber.

      How to remove a front loader from a compact tractor.

      #21534
      Mbauer
      Teilnehmer
        Junior Meister

        Leider nein. Ich habe es beim Kauf als Datensatz dazubekommen.

        Vielleicht mal beim Händler fragen.

        #21527
        Mbauer
        Teilnehmer
          Junior Meister

          Auf der Seite des ADAC findest Du eine Tabelle mit der Mischbarkeit der verschiedenen

          Kühlerfrostschutzmittel.

          Das Werkstatthandbuch sagt ” permanent use “.

          #21352
          Mbauer
          Teilnehmer
            Junior Meister

            Nix für ungut Tino, aber mein erster Google Versuch (Branson 2200 Glühkerzen) brachte sofort Resultate.

            Wo ist das Problem?

            Hast Du Deinen zweiten Satz zu Ende geschrieben?

            Viele Grüße

            Volker

            #21305
            Mbauer
            Teilnehmer
              Junior Meister

              So etwas hätte ich, ist aber BL 15. Gab es neu zum F36 dabei.

              Frohen Rutsch

              Volker

              Attachments:
              You must be logged in to view attached files.
              #21284
              Mbauer
              Teilnehmer
                Junior Meister

                Bei Kleinanzeigen steht eins. Ist aber scheinbar neu und nicht ganz billig.

                Volker

                #21216
                Mbauer
                Teilnehmer
                  Junior Meister

                  Ich nehme alles zurück. Das sieht ganz anders aus als bei mir.

                  Viele Grüße

                  Volker

                  #21213
                  Mbauer
                  Teilnehmer
                    Junior Meister

                    Die unnatürliche Gaspedalstellung war das erste, was mir bei der Probefahrt aufgefallen ist.

                    Der Händler sagte mir, das man über eine Klemmschraube den Winkel verändern kann. Bevor ich dazu kam, hatte

                    ich mich aber schon daran gewöhnt. Außerdem fahre ich viel mit Standgas.

                    Dein Deutsch ist übrigens nicht schlecht.

                    Schönen Sonntag allen.

                    Volker

                    #21200
                    Mbauer
                    Teilnehmer
                      Junior Meister

                      Mein Händler hat mir gesagt, der Motor würde kein Vollgas bekommen.

                      Hat er dann korrigiert. Sollte einfach sein, wenn nur der Anschlag begrenzt ist.

                      Viele Grüße

                      #21083
                      Mbauer
                      Teilnehmer
                        Junior Meister

                        Der Kühlerdeckel sollte ein federbelastetes Überdruckventil haben. Wenn das blockiert ist, könnte das meiner Meinung nach

                        passieren,. Ist meine Idee, ohne genaue Kenntnis der Sache. Hoffentlich nicht Kopfdichtung oder so.

                        Trotzdem schönen Sonntag.

                        Volker

                        #20128
                        Mbauer
                        Teilnehmer
                          Junior Meister

                          Ich hatte auch schon mal Cockpittheater. War am nächsten Tag weg, ist seitdem auch nicht

                          mehr aufgetreten. Mein Schwager vermutete Sonnenflecken.

                          Viele Grüße

                          Volker

                          #20115
                          Mbauer
                          Teilnehmer
                            Junior Meister

                            Ein Datenblatt sollte man eigentlich problemlos beim Importeur bekommen.

                            Hast Du dort mal nachgefragt?

                            Viele Grüße

                            Volker

                            #19965
                            Mbauer
                            Teilnehmer
                              Junior Meister

                              Versiffter Diesel? Hast Du kürzlich getankt? Ist auch Diesel drin?

                              Nur mal so als Gedanke. Ich hoffe, daß Du den Fehler schnell findest

                              und es nichts Schlimmes ist.

                              Solidarische Bransongrüße

                              Volker

                              #19636
                              Mbauer
                              Teilnehmer
                                Junior Meister

                                Hallo Ralf.

                                Ich kann Dir die Firma Räderbau Hartwig in Kalletal empfehlen. Die haben mir bei meinem Deutz geholfen. Und waren nicht überteuert. Ist zwar ein paar Kilometer von Dir entfernt, aber das sind echte Felgenspezialisten. Und gutes Gelingen bei Deinem Projekt. Ein Mann ohne Projekte ist ein Gartenzwerg.

                                Allen eine schöne Woche

                                Volker

                                #19604
                                Mbauer
                                Teilnehmer
                                  Junior Meister

                                  Hallo Peter

                                  Ich würde alle Verbindungen im Stromverlauf überprüfen. Also entweder Widerstandsmessung im eingebauten Zustand.

                                  Oder: Batterie ab, Kabel lösen, alles reinigen, wieder zusammen. Eine intakte, geladene Batterie setze ich dabei voraus.

                                  Bitte berichte mal wo der Fehler lag, wenn Du ihn gefunden hast.

                                  Gutes Gelingen

                                  Volker

                                   

                                Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 24)
                                An den Anfang scrollen

                                New Report

                                Close