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21. November 2021 um 21:39 Uhr #13888
Hier das sollte die Nummer sein vllt hilft sie dir hab Mal in meinen alten Unterlagen geschaut.
TA00026423A
MFG Johannes
21. November 2021 um 21:31 Uhr #13887Nabend hab schon Mal einen Kaufen müssen wo ich meinen kleinen Roten noch hatte habe ich über den Händler gezogen das war nicht billig hat glaube ich um Hundert Euro gekostet aber es war auch damals nix mit der Original Nummer oder den Massen aufzutreiben MFG Johannes
10. Januar 2021 um 11:10 Uhr #10597Ohh Mist man sollte nochmal Korrektur lesen und nicht der Autokorrektur des Handys vertrauen sorry für das kaudawelsch so nochmal wie gesagt hatte es mit dem klammern vor weil man dann nicht Bohren muss habe aber nur 5 denke wenn brauchst du 5 pro Seite und vlt noch das Montage Band zusätzlich drunter machen dann sollte das Klappen MFG Johannes
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You must be logged in to view attached files.10. Januar 2021 um 11:02 Uhr #10590Moin Fotos vom.schlepper kann ich nicht mehr machen da.ich meinen 5025 verkauft habe aber hier die Fotos von dem Teil Insa ich die Lüftungskanal klammern hatte das so vor bei den anderen Schleppern die ich habe ist das auch so gemacht und mann.kann sie immer wieder abbauen und hat keine hässlichen Löcher die.dann Macher im Original Kotflügel sind MFG Johannes
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You must be logged in to view attached files.9. Januar 2021 um 20:17 Uhr #10586Moin hier noch Mal die Daten von der Verbreiterung
Zeige Kotflügelverbreiterung auf https://www.kramp.com/shop-de/de/ProductDisplay?forceSearch=1&partNumber=PF2992&utm_medium=mobile-app&utm_source=android-app&utm_campaign=product&utm_content=PF2992
Mfg Johannes
P.S.Fotos kann ich dir auch gerne noch machen
27. Dezember 2020 um 21:24 Uhr #10332Moin sind Universal Verbreitungen sollte gehen entweder musst du die dann anschrauben oder du musst dir Lüftungskanal Klammern besorgen damit sollte es montierbar sein. Ich wollte den einen in der Mitte durchschneiden und ihn dann auf beide Seiten aufteilen das hätte genau gepasst
MFg Johannes kurth
21. November 2020 um 20:53 Uhr #8499Natürlich als Kat 2 Variante aber die sollten zu deinem passen
MFG Johannes
21. November 2020 um 20:50 Uhr #8498Moin habe die bei meinem Schlepper selber nachgerüstet war kein großes Problem Wicht ist vorm abschneiden den Winkel der alten Aufhängung abzunehmen Dan alles sauber schleifen im passenden Winkel und dann eine saubere Wurzelnaht schweizen Denklage darauf und fertig halt schon seit mehreren Jahren an einem 100ps Schlepper und der muss auch Mal 2t hinten heben
MFG Johannes
Zeige Fanghaken Kat. 1 CBM auf https://www.kramp.com/shop-de/de/ProductDisplay?forceSearch=1&partNumber=080001814&utm_medium=mobile-app&utm_source=android-app&utm_campaign=product&utm_content=080001814
8. Oktober 2020 um 08:43 Uhr #7891Moin habe gesehen das ich von meinem 5025 die 87 mm Breite Kotflügel Verbreitung noch habe, habe sie nicht mehr angebaut bevor ich ihn verkauft habe wenn sie jemand brauchen kann würde ich sie gerne verkaufen denke so an 80 € plus Versand Danke
MFG Johannes
6. Juli 2020 um 20:42 Uhr #7451Moin hatte bei meinem Branson 5025 das gleiche Problem hab mir auch einen von einem zuklappenden Tor zerdeppern lassen. Den einen habe ich auch noch in original nur der Halter ist abgebrochen Also da könnte ich das Glas verschicken
Habe diese hier genutzt dann kann man an die originale M8 Klammern befestigen.
Mfg Johannes
2. Juni 2020 um 07:52 Uhr #7124Moin die von Uniforest sieht sehr gut aus habe von der Firma seinen SSP Automaten und bin da mit zufrieden
https://uniforest.de/produkte/kippmulde/181/hydraulisch_kippmulde_gibon/
Mfg Johannes
26. Mai 2020 um 22:12 Uhr #7079Moin
ist ja richtig aber ich brauche den Heckkraft Heber nur zum umsetzen der Geräte und zum antrieben. Wichtig ist für mich eine vernünftige Gangabstufung das er sich leicht Kuppeln lässt und er schon wendig ist. Und das er meinen Sägespaltautomat packt und möglichst wenig Kraftstoff verbraucht. Was auch wichtig ist wenn man 5 Minuten arbeiten möchte nicht erst 5 Stunden Schrauben muss. Halt einfach ein einfacher Schlepper ohne viel Schnickschnack
Mfg Johannes
25. Mai 2020 um 08:36 Uhr #7072<p style=”text-align: left;”>Moin so mein kleiner roter ist verkauft und letzte Woche abgeholt worden, jetzt merkt.man erstmal wie man sich an den Frontlader mit der hydraulischen Gerätebetätigung. Jetzt die Frage Branson k78 oder Deutz 5080 d keyline preislich identisch nur halt der Deutz hat keinen EHR und keine hydraulische Wendeschaltung. Den Deutz könnte ich schon Probe fahren jetzt wäre der Branson auch an der Reihe nur hier in der Nähe ist ja keiner. Und wenn ich das mit der ölenden Kupplung hier im Forum lese bekomme ich Jetzt schon wieder Bauchschmerzen. Weiterer Vorteil Deutz kein DPF nur einen Oxikat und Agr Ventil und er erreicht Tier 4 der Branson weiß ich nicht was für eine Abgasnorm er erfüllt das wäre für mich auch wichtig da er wieder Schwarze Nummern bekommt.</p>
MFG Johannes
10. Mai 2020 um 09:33 Uhr #7039Das meinte ich ja auch das mit dem Schlauch kann man machen muss man aber nicht das ist nur wenn man auf Nummer sicher gehen möchte.
MFG Johannes
9. Mai 2020 um 19:21 Uhr #7035Moin
Wenn es dir absolut Sorgen macht kannst du auch wenn dein Schlepper einen Drucklosen Rücklauf hat kannst du einen Schlauch dort und an den nicht genutzten Anschluss anschließen und der Druck geht einfach zurück in den Tank aber normal passiert auch so nichts ist ja immer nur kurz dauerhaft würde ich das nicht machen mein Onkel hat das mit unserem Schlepper schon Mal geschafft durch ein eingerastetes Steuergerät die Hydraulikpumpe und das System total heiß zu fahren da nichts angekuppelt war. Er hat das aber auch fast eine halbe Stunde so gefahren. Danach war die Pumpe und alle Kunstoffsiebe und Dichtungen hin. Wie gesagt bei der kurzen Zeit passiert nix.
MFG Johannes
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