Überspringen zu Hauptinhalt

Das Forum für Nutzer von Branson Traktoren Foren Fragen und Antworten K Serie Fehlercode 2302 und piep-piep-piep-piep

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  loetlampe vor 2 Monate, 3 Wochen.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #5103

    mocrock
    Teilnehmer
      Meister

      Hallo zusammen,

      ich bräuchte bitte mal Eure Hilfe:

      heute hat der K78 angefangen zu piepen (nicht dauernd, sondern piep-piep-piep…) und zeigt den Fehlercode 2302 an, nachdem ich über eine Bodenunebenheit auf der Straße gefahren bin. Wenn ich den Traktor starte, fängt er sofort mit dem Piepen an, sobald ich die Handbremse löse, egal ob ich vorwärts, neutral oder rückwärts einstelle. Es ist der gleiche Fehlercode, wie wenn man auf vorwärts oder rückwärts stellt, wenn noch die Handbremse angezogen ist, aber das Piepen ist dann durchgehend.
      Ich vermute mal dass sich irgendein Stecker von einem Schalter gelöst hat. Hat wer eine Idee, wo ich mal nachschauen könnte?

       

      Viele Grüße

      Martin

      #5105

      loetlampe
      Teilnehmer
        Meister

        Probiere mal den Stecker hinter/unter den Sitz.

        Ggfs. einfach mal zum Test überbrücken.

         

        #5106

        mocrock
        Teilnehmer
          Meister

          Das wars. Habe dort eine Brücke eingebaut, damit die Zapfwelle auch läuft, wenn ich auf dem Heckbagger sitze. Die hat sich gelöst. Habe das jetzt direkt am Kabel mit einem Stromdieb gebrückt. Viele lieben Dank für die Hilfe!

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

        An den Anfang scrollen