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27. April 2025 um 15:18 Uhr #20091
Ich weiss, der Thread ist schon alt. Bei meinem 5025 scheinen die Nippel kleiner als üblich zu sein. Keine meiner Fettpressen passt, alle zu groß. Nur mit einer Handpresse ohne Schlauch geht es, wenn auch sehr schwer. Am Hubarm kein Problem. Ich hatte einen draußen, sind M6. Werde alle 6 tauschen.
Gruß
Roland
9. April 2025 um 14:38 Uhr #20060@Holzmichel ist die Filterpatrone dann auch die Delphi 296? FIL101 hab ich nicht gefunden…
Danke!
Gruß
Roland
21. April 2024 um 13:55 Uhr #18911Hallo, das mit den 37 liter ist eher plausibel. Also wohl ein Fehler im Wartungsheft. Ich hab nochmal 10l nachbestellt, vielleicht reicht das. Ist garantiert nicht alles raus gewesen. Das Altöl sah übrigens noch sehr gut aus – hätte wohl noch lange nicht raus müssen.
Vorderachse passt so. Ich hab 5,5l eingefüllt und der Peilstab sagt “ok”. Das Öl war nicht richtig warm und ist ja recht zäh. Also war auch da nicht alles raus.
@Ralf, im Wartungsheft steht bei 300h wechseln. So, wie mein Altöl aussah, ist es sicherlich auch für 600h gut. Hängt wohl auch von der Nutzung ab, da das ja auch für die Hydraulik ist. Wobei ich Frontlader gut nutze, Zapfwelle und auch Kipphydraulik.Ich aber das hier verwendet, von Ebay. MANNOL MN2701-10 Multi UTTO WB 101 Getriebeöl.
Gruß
Roland
20. April 2024 um 12:30 Uhr #18904PS. ich habe gerade das alte Öl gemessen, es sind über 20l.
13. Februar 2024 um 18:39 Uhr #18580Wären die Arbeitsscheinwerfer nicht besser als Lichthupe geeignet? Idealerweise ist ja schon eine Lightbar vorhanden 😉
13. Februar 2024 um 18:34 Uhr #18579Die LED Birnen sind super. Hab ich auch in meinem Atego-Wohnmobil drin. ohne Zulassung. Der TÜV Mann hat nix gesagt, scheint also nicht so kritisch zu sein. Zumal keine erhöhte Blendwirkung vorhanden zu sein scheint. Meine sind von Osram.
Ich meine – wenn man wirklich angehalten werden sollte, sind die alten Birnen doch schnell wieder eingesetzt. Osram und Phillips arbeiten wohl auf EU Ebene daran, dass solche Birnen generell und nicht typbezogen zugelassen sind.
12. Januar 2024 um 08:55 Uhr #18428Ja, Glückwunsch. Und schon mit Breitreifen. Sieht viel besser aus. Hab auch einen Zweiachser in Aussicht. Aber lange nicht so schön. Wenn das nix wird kommt ein neuer Einachser.
Gruß
Roland
1. Januar 2024 um 21:00 Uhr #18358Danke, hab’s gefunden.
Gruß Roland
1. Januar 2024 um 16:52 Uhr #18354Vorgehensweise, wenn der Schalter hinten auf dem Kotflügel ab Werk dran ist:
Zapfwelle einschalten
Warnblinker an
Handbremse ziehen
aussteigen /Zapfwelle geht aus)
Schalter auf dem Kotflügel ca. 5s drücken >> Zapfwelle geht an.
Das steht nicht in meinem Handbuch, ich musste den Händler anrufen. Vielleich hilft es wem.
Übrigens betreibe ich meinen 30t Spalter im Standgas. Reicht völlig aus. Anfangs hatte ich per Standgas auf 2000U/min gestellt, ist aber unnötig.
Gruß
Roland
9. Mai 2023 um 19:35 Uhr #17462Danke für die Antwort, aber die Ursache war ganz einfach: Der gelbe Hydraulikhebel war nicht auf neutral. Jetzt funktioniert es: mit dem Hebel anheben und mit dem Stellrad ablassen. So soll es doch sein, oder? Die Anleitung ist leider für die Feuertonne….
Gruß
Roland
9. Mai 2023 um 19:35 Uhr #17461Danke für die Antwort, aber die Ursache war ganz einfach: Der gelbe Hydraulikhebel war nicht auf neutral. Jetzt funktioniert es: mit dem Hebel anheben und mit dem Stellrad ablassen. So soll es doch sein, oder? Die Anleitung ist leider für die Feuertonne….
Gruß
Roland
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