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13. November 2021 um 18:44 Uhr #13836
aber der Frontlader ist gut sichtbar
29. Juni 2020 um 20:56 Uhr #7384Hallo zusammen,
bei meinem6225 ch dürfte die schlecht haltende Handbremse darauf zurückzuführen sein, daß sie über Seilzüge betätigt wird. Das Seil längt sich bzw. die Umhüllung wird zusammen gedrückt o.ä. Außerdem ist die Reibung höher als bei einem Gestänge. Was aber bei gleichzeigem treten der Fußbremse keine Rolle spielt. Parke auch immer quer zum Hang. Bei mir ists leider nix mit Gang einlegen. Die Schalter sollten aber doch mit kleinstem Gang an jedem Hang stehen bleiben so das man kann beruhigt absteigen kann.
VG
Andreas
16. Juni 2020 um 19:02 Uhr #7277Hallo zusammen,
hatte den Gockel mal nach etlmca model no2015 gefragt und eine einfache Bedienungsanleitung gefunden.Siehe Anhang
Gruß
Andreas
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You must be logged in to view attached files.3. Juni 2020 um 19:44 Uhr #7143Hallo,
eure Beschreibungen hören sich für mich nach dem Ausrücklager an. Beim Einkuppeln läßt man die Kupplung in den hohen Gängen länger schleifen. Je mehr eingekuppelt wird umso geringer wird die Last für das Ausrücklager(d.h. die Kugeln im Lager werden von den Lagerringen weniger belastet). Bei zu geringer Last rollen die Kugeln nicht mehr in den Lagerringen sondern rutschen/schleifen. Das Lager kann auch blockieren und dadurch die Ausrückhebel bzw. Membranfederspitzen abschleifen was dann sehr laut ist. Ursache könnte Rost oder fehlendes Fett sein. Ist das Ausrücklager bei den Branson mit Schaltgetriebe abschmierbar? Dann könnte abschmieren helfen.
Gruß
Andreas
23. Februar 2020 um 19:47 Uhr #6309Hallo Carsten,
gute Idee das Fahrpedal zu verlängern.
Bzgl. Schaltung meinte ich, daß man jetzt merkt, daß der Hydraulikmotor (oder die Hydraulikpumpe in Drehzahl und Drehmoment variabel ist.
Bzgl. DPF denke ich es genügt ggf alle 50 oder 100 h mal Vollgas zu fahren.
Wenn nicht, dann halt öfter.
13. Februar 2020 um 19:05 Uhr #6254Hallo Sepp,
ist bei mir auch so, da es aber mit Zuschaltung der Klimaanlage weg geht stört es mich nicht so sehr. Aber die Temperaturregelung könnte besser sein.
Gruß Andreas
12. Februar 2020 um 20:54 Uhr #6249Hallo Hans,
bei der letzten Arbeit könnte etwas im Getriebe gebrochen sein und blockiert jetzt den Antriebsstrang. Schau doch mal ob er sich beim schieben bzw. vorsichtigem Abschleppen im Leerlauf bewegt. Dann nochmal bei eingelegten hohem Gang und getretener/getrennter Kupplung.
Gruß
Andreas
21. Dezember 2019 um 19:16 Uhr #6042Hallo Sepp,
hier sind Bilder von meiner leider schon versifften Dreipunktaufhängung von meinem 1 Woche altem 6225ch. Auf dem Papier Kat2. Praktisch kann ich aufgrund der zu kleinen Weite nichtmal Kat1 anhängen.
Der Händler hat sich noch nicht dazu geäußert.Ware die nicht die beschriebenen Eigenschaften aufweist, überlege mir eine Kaufpreiswandelung. Alles nur Amateure und Bettnässer.
Gruß Andreas
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