Schlagwörter: Treffen
- Dieses Thema hat 83 Antworten sowie 25 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 1 Monat, 3 Wochen von
Ralf aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
22. Februar 2019 um 22:45 Uhr #4640
Hallo liebe Branson Kollegen,
ich habe eben gesehen, dass sich schon einige in der Liste für ein Treffen eingetragen haben. Das wäre echt toll wenn das klappt. Frage an Alexander: wie geht das dann weiter ? Ich würde mich auch einbringen um ein Treffen zu organisieren…
gruss Marcus
28. Februar 2019 um 20:02 Uhr #4653@mcgoggo Super, vielen Dank! Ich habe mit Branson Deutschland telefoniert und man unterstützt uns hier gerne! Vielen herzlichen Dank dafür!
Im nächsten Schritt gilt es einen Termin zu finden. Ich werde hierzu in Kürze wieder eine Umfrage starten. Das wird dann aber einem geschlossenen Bereich stattfinden. Daher bitte hier nicht über mögliche Termine diskutieren, das soll dann nur für Mitglieder des Forums sichtbar sein.
1. März 2019 um 06:31 Uhr #4654Moin Alexander,
das hört sich ja mal gut an, vielen Dank für Deinen Einsatz.
Gruß
Reimund
4. März 2019 um 16:34 Uhr #4668Ein Treffen ist eine tolle Idee, für mich aber aufgrund der Entfernung ( über 600 km) nicht realisierbar. Viel Spaß Euch und trinkt ein Bier mit.
Gruss
Falcone
9. Mai 2019 um 19:51 Uhr #5002Hallo zusammen.
wollte noch mal fragen ob sich etwas bezüglich eines Treffens getan hat?
13. Mai 2019 um 21:58 Uhr #5016Hallo zusammen,
ich stimme gerade mit Branson mögliche Termine im September/Oktober ab und stelle diese dann hier zur Abstimmung.
VG
Alexander Nieland
10. Juli 2019 um 18:39 Uhr #5259Hallo zusammen,
zur Info, ich bin dran an der Terminfindung. Habe es nicht vergessen und melde mich bei den Interessenten in den nächsten Tagen mit weiteren Details.
Wer noch Interesse an einem Treffen hat, sich aber noch nicht eingetragen hat, kann das hier tun:
VG
Alexander
10. Juli 2019 um 20:18 Uhr #5266Hallo Alexander,
vielen Dank für dein Engagement. Mit dem Forum und der Organisation des Treffens machst du uns allen eine Freude…
Danke dafür, dass muss auch mal gesagt werden…
gruss Marcus
10. Juli 2019 um 21:35 Uhr #5267Dankeschön!
10. August 2019 um 07:07 Uhr #5394Liebe Bransonianer,
bzgl. des Treffens habe ich alle, die sich hier (www.branson-forum.de/1-branson-mitgliedertreffen/) eingetragen haben, per Email über die Details informiert. Haben die Mail alle bekommen? Falls nicht, schreibt bitte eine Mail an kontakt@branson-forum.de. Bitte denkt dran, über das Treffen nicht hier im Forum öffentlich zu schreiben.
Viele Grüße
Alex
10. Oktober 2019 um 18:24 Uhr #5662Hallo….
Datum habe ich noch auf dem Schirm. aber die Uhrzeit habe ich vergessen 🤔
12. Oktober 2019 um 07:46 Uhr #5665@jurgen
Hatte ich per Mail geschrieben – ich schicke dir die Uhrzeit noch mal kurz per PN durch.12. Oktober 2019 um 08:41 Uhr #5666Guten Morgen zusammen,
unser Treffen rückt näher, daher hier noch mal die Info zur Anmeldung für das Treffen. Die Anmeldung ist noch bis zum 18.10.19 möglich:
Wer Interesse am Treffen hat, bitte auf dieser Seite das Formular ausfüllen: Treffen
Ich schicke dann unmittelbar per Mail die Details zum Treffen mit einem verbindlichen Link zur Anmeldung.
Für alle, die schon auf der Seite Treffen ihr Interesse bekundet haben, aber noch keine Mail zur verbindlichen Anmeldung bekommen haben: Bitte einfach eine kurze Mail an mich (kontakt@branson-forum.de). Ich schicke dann die Details zu.
Wie immer: Bitte Details zum Treffen nicht öffentlich hier im Forum diskutieren.
Viele Grüße
Alexander Nieland
12. Oktober 2019 um 10:17 Uhr #5667Hallo,
Ich finde die Idee mit dem Treffen richtig gut würde mich aber aus geographischen Gründen abmelden. Allen viel Freude und gute Erfahrungen dabei.
Grüße
23. Oktober 2019 um 00:20 Uhr #5751Hallo, wie sieht es mit Fahrgemeinschaften aus? Ich fahre von Würzburg aus alleine los. Könnte jemand auf der Strecke mitnehmen oder auch bei jemanden zusteigen.
Gruß Sepp
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.