Überspringen zu Hauptinhalt

Schlagwörter: 

Ansicht von 15 Beiträgen – 31 bis 45 (von insgesamt 84)
  • Autor
    Marcus
    Teilnehmer
      Zweiter Forummeister

Hallo liebe Branson Kollegen,

ich habe eben gesehen, dass sich schon einige in der Liste für ein Treffen eingetragen haben. Das wäre echt toll wenn das klappt. Frage an Alexander: wie geht das dann weiter ? Ich würde mich auch einbringen um ein Treffen zu organisieren…

gruss Marcus

Alex
      Administrator
        Zweiter Forummeister

@mcgoggo Super, vielen Dank! Ich habe mit Branson Deutschland telefoniert und man unterstützt uns hier gerne! Vielen herzlichen Dank dafür!

Im nächsten Schritt gilt es einen Termin zu finden. Ich werde hierzu in Kürze wieder eine Umfrage starten. Das wird dann aber einem geschlossenen Bereich stattfinden. Daher bitte hier nicht über mögliche Termine diskutieren, das soll dann nur für Mitglieder des Forums sichtbar sein.

reimund
        Teilnehmer
          Meister

Moin Alexander,

das hört sich ja mal gut an, vielen Dank für Deinen Einsatz.

Gruß

Reimund

falcone
          Teilnehmer
            Meister

Ein Treffen ist eine tolle Idee, für mich aber aufgrund der Entfernung ( über 600 km) nicht realisierbar. Viel Spaß Euch und trinkt ein Bier mit.

Gruss

Falcone

Jürgen
            Teilnehmer
              Meister

Hallo zusammen.

wollte noch mal fragen ob sich etwas bezüglich eines Treffens getan hat?

Alex
              Administrator
                Zweiter Forummeister

Hallo zusammen,

ich stimme gerade mit Branson mögliche Termine im September/Oktober ab und stelle diese dann hier zur Abstimmung.

VG

Alexander Nieland

Alex
                Administrator
                  Zweiter Forummeister

Hallo zusammen,

zur Info, ich bin dran an der Terminfindung. Habe es nicht vergessen und melde mich bei den Interessenten in den nächsten Tagen mit weiteren Details.

Wer noch Interesse an einem Treffen hat, sich aber noch nicht eingetragen hat, kann das hier tun:

1. Branson Mitgliedertreffen

VG

Alexander

Marcus
                  Teilnehmer
                    Zweiter Forummeister

Hallo Alexander,

vielen Dank für dein Engagement. Mit dem Forum und der Organisation des Treffens machst du uns allen eine Freude…

Danke dafür, dass muss auch mal gesagt werden…

gruss Marcus

Alex
                    Administrator
                      Zweiter Forummeister

Dankeschön!

Alex
                      Administrator
                        Zweiter Forummeister

Liebe Bransonianer,

bzgl. des Treffens habe ich alle, die sich hier (www.branson-forum.de/1-branson-mitgliedertreffen/) eingetragen haben, per Email über die Details informiert. Haben die Mail alle bekommen? Falls nicht, schreibt bitte eine Mail an kontakt@branson-forum.de. Bitte denkt dran, über das Treffen nicht hier im Forum öffentlich zu schreiben.

Viele Grüße

Alex

Jürgen
                        Teilnehmer
                          Meister

Hallo….

Datum habe ich noch auf dem Schirm.  aber die Uhrzeit habe ich vergessen 🤔

Alex
                          Administrator
                            Zweiter Forummeister

@jurgen
                            Hatte ich per Mail geschrieben – ich schicke dir die Uhrzeit noch mal kurz per PN durch.

Alex
                            Administrator
                              Zweiter Forummeister

Guten Morgen zusammen,

unser Treffen rückt näher, daher hier noch mal die Info zur Anmeldung für das Treffen. Die Anmeldung ist noch bis zum 18.10.19 möglich:

Wer Interesse am Treffen hat, bitte auf dieser Seite das Formular ausfüllen: Treffen

Ich schicke dann unmittelbar per Mail die Details zum Treffen mit einem verbindlichen Link zur Anmeldung.

Für alle, die schon auf der Seite Treffen ihr Interesse bekundet haben, aber noch keine Mail zur verbindlichen Anmeldung bekommen haben: Bitte einfach eine kurze Mail an mich (kontakt@branson-forum.de). Ich schicke dann die Details zu.

Wie immer: Bitte Details zum Treffen nicht öffentlich hier im Forum diskutieren.

Viele Grüße

Alexander Nieland

Svent
                              Teilnehmer
                                Meister

Hallo,

Ich finde die Idee mit dem Treffen richtig gut würde mich aber aus geographischen Gründen abmelden. Allen viel Freude und gute Erfahrungen dabei.

Grüße

Sepp
                                Teilnehmer
                                  Zweiter Forummeister

Hallo, wie sieht es mit Fahrgemeinschaften aus? Ich fahre von Würzburg aus alleine los. Könnte jemand auf der Strecke mitnehmen oder auch bei jemanden zusteigen.

Gruß Sepp

Ansicht von 15 Beiträgen – 31 bis 45 (von insgesamt 84)
                                • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
                                An den Anfang scrollen

New Report

Close