skip to Main Content

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 35 Antworten und 13 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  A. Nieland vor 6 Tagen.

Ansicht von 6 Beiträgen - 31 bis 36 (von insgesamt 36)
  • Autor

mcgoggo
    Teilnehmer
      Senior Meister

Hallo liebe Branson Kollegen,

ich habe eben gesehen, dass sich schon einige in der Liste für ein Treffen eingetragen haben. Das wäre echt toll wenn das klappt. Frage an Alexander: wie geht das dann weiter ? Ich würde mich auch einbringen um ein Treffen zu organisieren…

gruss Marcus

A. Nieland
      Keymaster
        Meister

@mcgoggo Super, vielen Dank! Ich habe mit Branson Deutschland telefoniert und man unterstützt uns hier gerne! Vielen herzlichen Dank dafür!

Im nächsten Schritt gilt es einen Termin zu finden. Ich werde hierzu in Kürze wieder eine Umfrage starten. Das wird dann aber einem geschlossenen Bereich stattfinden. Daher bitte hier nicht über mögliche Termine diskutieren, das soll dann nur für Mitglieder des Forums sichtbar sein.

reimund
        Teilnehmer
          Junior Meister

Moin Alexander,

das hört sich ja mal gut an, vielen Dank für Deinen Einsatz.

Gruß

Reimund

falcone
          Teilnehmer
            Junior Meister

Ein Treffen ist eine tolle Idee, für mich aber aufgrund der Entfernung ( über 600 km) nicht realisierbar. Viel Spaß Euch und trinkt ein Bier mit.

Gruss

Falcone

jurgen
            Teilnehmer
              Meister

Hallo zusammen.

wollte noch mal fragen ob sich etwas bezüglich eines Treffens getan hat?

A. Nieland
              Keymaster
                Meister

Hallo zusammen,

ich stimme gerade mit Branson mögliche Termine im September/Oktober ab und stelle diese dann hier zur Abstimmung.

VG

Alexander Nieland

Ansicht von 6 Beiträgen - 31 bis 36 (von insgesamt 36)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Back To Top