Überspringen zu Hauptinhalt

Das Forum für Nutzer von Tym und Branson Traktoren Foren Erfahrungsberichte 25 Serie Kraftstoffverbrauch und Gummimuffen an den vorderen Spurstangen

Schlagwörter: 

Ansicht von 5 Beiträgen – 16 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Marcus
    Teilnehmer
      Zweiter Forummeister

Hallo Klaus,

damit das nicht passiert gibt es wahrscheinlich die 7 Liter „heimliche Reserve“ 😂 also ich bin ja nur um Haus und Hof unterwegs da kann man sich mit der Tankuhr Model „Orakel“ arrangieren . Eine weitere Strecke würde ich nur mit Ersatzkanister antreten. Das war bei meinen kleinen 2100 echt besser…

jkerzendorf
      Teilnehmer
        Senior Meister

Hallo zusammen,

ihr erwartet alle sehr viel von einer Tankanzeige. Ich kenne kaum ein Fahrzeug mit einer genauen Anzeige. Sind nicht alle Tankanzeigen bei Wish bestellt?

Für meinen 5025 trifft folgendes zu: Wenn die Tankanzeige knapp unter 1/2 steht kann ich einen 20-Liter-Kanister ohne “Tankunfall” einfüllen. 😉

Grüße

Jörg

Concept-x
        Teilnehmer
          Zweiter Forummeister

Und bei meine halt bei viertel voll ist er bei max. 18L Randvoll 🙈🤣

Gruß Christian

Lötlampe
          Teilnehmer
            Zweiter Forummeister

Ist bei mir auch etwa so. Noch 1/4 voll sind +-20 Lieter.

Gruß Heiko

WalterN
            Teilnehmer
              Senior Meister

“Wenn die Tankanzeige knapp unter 1/2 steht kann ich einen 20-Liter-Kanister ohne „Tankunfall“ einfüllen.”

Dann scheinst Du ja ausnahmsweise eine ziemlich genau funktionierende Tankanzeige zu haben, Jörg (zumindest bei 50%). Ich wäre mir nicht sicher, ob bei meinem 5025 bei Halbanzeige ein 10l Kanister ohne Unfall reingeht. 🙂

Gruß
              Klaus

Ansicht von 5 Beiträgen – 16 bis 20 (von insgesamt 20)
            • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
            An den Anfang scrollen

New Report

Close