damit das nicht passiert gibt es wahrscheinlich die 7 Liter „heimliche Reserve“ 😂 also ich bin ja nur um Haus und Hof unterwegs da kann man sich mit der Tankuhr Model „Orakel“ arrangieren . Eine weitere Strecke würde ich nur mit Ersatzkanister antreten. Das war bei meinen kleinen 2100 echt besser…
ihr erwartet alle sehr viel von einer Tankanzeige. Ich kenne kaum ein Fahrzeug mit einer genauen Anzeige. Sind nicht alle Tankanzeigen bei Wish bestellt?
Für meinen 5025 trifft folgendes zu: Wenn die Tankanzeige knapp unter 1/2 steht kann ich einen 20-Liter-Kanister ohne “Tankunfall” einfüllen. 😉
“Wenn die Tankanzeige knapp unter 1/2 steht kann ich einen 20-Liter-Kanister ohne „Tankunfall“ einfüllen.”
Dann scheinst Du ja ausnahmsweise eine ziemlich genau funktionierende Tankanzeige zu haben, Jörg (zumindest bei 50%). Ich wäre mir nicht sicher, ob bei meinem 5025 bei Halbanzeige ein 10l Kanister ohne Unfall reingeht. 🙂
Gruß
Klaus
Autor
Ansicht von 5 Beiträgen – 16 bis 20 (von insgesamt 20)
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. EinverstandenMehr dazu
Datenschutzerklärung
Privacy Overview
This website uses cookies to improve your experience while you navigate through the website. Out of these, the cookies that are categorized as necessary are stored on your browser as they are essential for the working of basic functionalities of the ...
Necessary cookies are absolutely essential for the website to function properly. This category only includes cookies that ensures basic functionalities and security features of the website. These cookies do not store any personal information.
Any cookies that may not be particularly necessary for the website to function and is used specifically to collect user personal data via analytics, ads, other embedded contents are termed as non-necessary cookies. It is mandatory to procure user consent prior to running these cookies on your website.