Überspringen zu Hauptinhalt
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    poweber
    Teilnehmer
      Senior Meister

Hallo,

ich wünsche euch allen ein frohes, neues, gesundes, glückliches und erfolgreiches 2020.

Es ist schön, einen Platz zu haben, an dem man sich sachlich und mit vernünftigen Menschen über seinen Traktor austauschen kann. Gerade der sehr angenehme Ton hier ist besonders zu betonen. Das ist nicht in allen Foren – oder gar in facebook & Co. – so die Regel.

Danke auch an den Betreiber des Forums, für den das sicher viel Arbeit im “Ehrenamt” mit sich bringt.

Ich freue mich darauf, auch in diesem Jahr weiter fleißig Beiträge zu lesen und zu kommentieren, wo ich es kann.

Liebe Grüße

POW

georg
      Teilnehmer
        Senior Meister

Hallo zusammen

gerne schließe ich mich den Wünschen zum neuen Jahr, sowie den Ausführungen zu unserem Forum von poweber an.

Macht weiter so, wir haben wirklich ein tolles Forum.

Liebe Grüße aus dem Süden (Deutschland)

Georg

Marcus
        Teilnehmer
          Zweiter Forummeister

Hallo zusammen,

auch ich möchte allen Forumsmitgliedern ein schönes, erfolgreiches Jahr 2020 wünschen. Dieses Forum hat aktiv zur Kaufentscheidung für meinen „kleinen roten Traktor“ beigetragen.  Die verschiedenen Beiträge und die völlig unterschiedlichen Einsatzgebieten für die Traktoren und die daraus resultierenden Nachrüstungen und Modifikationen sind immer sehr interessant.

Ich finde, der wie bereits von meinem Vorredner erwähnt, das es wenige Foren gibt, wo ein so netter und freundlicher Umgangston wie hier gepflegt wird. Hier kann jeder seine Fragen stellen ohne Gefahr zu laufen, eine blöde Antwort zu bekommen. Viele von uns sind weder Landwirt, Mechaniker noch Techniker. Da kommen nun mal allerlei Fragen auf.

Mein besonderer Dank gilt aber unserem Administrator und Forumsgründer Alexander, der das alles erst ermöglicht hat.

P.S. Über ein Erneutes Forumstreffen in 2020 würde ich mich sehr freuen.

Bis dahin….

Schöne Grüße aus der Wetterau

Marcus

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
        • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
        An den Anfang scrollen

New Report

Close