Überspringen zu Hauptinhalt

Das Forum für Nutzer von Tym und Branson Traktoren Foren Fragen und Antworten K Serie Fehlercode 2302 und piep-piep-piep-piep

Schlagwörter: 

• Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 6 Jahren von mocrock aktualisiert.
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    mocrock
    Teilnehmer
      Senior Meister

Hallo zusammen,

ich bräuchte bitte mal Eure Hilfe:

heute hat der K78 angefangen zu piepen (nicht dauernd, sondern piep-piep-piep…) und zeigt den Fehlercode 2302 an, nachdem ich über eine Bodenunebenheit auf der Straße gefahren bin. Wenn ich den Traktor starte, fängt er sofort mit dem Piepen an, sobald ich die Handbremse löse, egal ob ich vorwärts, neutral oder rückwärts einstelle. Es ist der gleiche Fehlercode, wie wenn man auf vorwärts oder rückwärts stellt, wenn noch die Handbremse angezogen ist, aber das Piepen ist dann durchgehend.
      Ich vermute mal dass sich irgendein Stecker von einem Schalter gelöst hat. Hat wer eine Idee, wo ich mal nachschauen könnte?

Viele Grüße

Martin

Lötlampe
      Teilnehmer
        Zweiter Forummeister

Probiere mal den Stecker hinter/unter den Sitz.

Ggfs. einfach mal zum Test überbrücken.

mocrock
        Teilnehmer
          Senior Meister

Das wars. Habe dort eine Brücke eingebaut, damit die Zapfwelle auch läuft, wenn ich auf dem Heckbagger sitze. Die hat sich gelöst. Habe das jetzt direkt am Kabel mit einem Stromdieb gebrückt. Viele lieben Dank für die Hilfe!

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
        • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
        An den Anfang scrollen

New Report

Close