Überspringen zu Hauptinhalt

Das Forum für Nutzer von Tym und Branson Traktoren Foren Umbauten, Modifikationen, Optimierungen Allgemein Becherhalter / Utensilienbox auf rechtem (?) Kotflügel

• Dieses Thema hat 5 Antworten sowie 4 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 4 Jahren, 1 Monat von Anonym aktualisiert.
Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    heinz
    Teilnehmer
      Zweiter Forummeister

Hallo zusammen,

einer von Euch hat auf einem F oder einem 25er Roadster eine schwarze Utensilienbox am rechten Kotflügel. Ich finde das Photo nicht mehr.

Einen Becherhalter (Fahrrad) habe ich mittlerweile am Armaturenbrett bzw. an der Spritzwand.

Aber so eine Ablage für Funkgerät, Zettel, Taschenrechner usw. ist ja auch nicht schlecht.

Also.

Wer war´s? Wo bekommt man so ein Teil her?

Danke und Gruss

Heinz

jkerzendorf
      Teilnehmer
        Senior Meister

Hallo Heinz,

die  Box ist eine sehr praktische Sache 😉

Grüße

Jörg

Verbesserungsvorschlag an Branson: Die Fächer haben keine Entwässerung und saufen bei Regen ab.

heinz
        Teilnehmer
          Zweiter Forummeister

Hallo Jörg,

ja, dat Ding meinte ich.

Gefunden habe ich es mittlerweile auch 😉

Die Teilenummer: TA00019128C

ein Link: https://www.bransontractor.co.uk/online-store/TA00019128C-Item-18-p245733198

Jetzt bin ich mal gespannt, ob die mir antworten, denn ich weiss ja nicht, ob und zu welchem Tarif die versenden. Durch die fortschreitende Kontinentalverschiebung gibt es ja mittlerweile wieder einen Fluss zwischen UK und uns. River Brexit oder so ähnlich heisst er. 😉

Vielleicht weiss ja hier jemand, ob das Teil auf den F – passt, sicherheitshalber.

… oder ich frage bei Gelegenheit mal meinen Händler. Muss aber zugeben, dass ich es sehr mag, wenn ich schnell mal was am PC suchen und bestellen kann.

Gruss

Heinz

heinz
          Teilnehmer
            Zweiter Forummeister

Hallo zusammen,

der Vollständigkeit halber…

der englische Händler hat sich gemeldet (binnen 24 Stunden – ich schreibe erst jetzt, weil ich einfach keine Zeit hatte).

Er liefert nicht nach Deutschland. Er hat geprüft, ob das 25er Teil auf den F passt und es passt nicht.

Das hilft mir zwar nicht, aber erspart anderen Suchenden vielleicht die Sucherei. 😉

Gruss und schönes Wochenende

Heinz

Marcus
            Teilnehmer
              Zweiter Forummeister

Oh man Waldi… 🙈

Das bringt uns alle weiter….

Anonym
              Inaktiv
                Neuling

Moin Folkz.

Für alle die öfter spontan mal einen Clown frühstücken möchten, habe ich gerade was ganz ganz tolles gefunden. Seht es Euch an, ist DER burner.

https://www.sugartrends.com/de/notfall-clownsnase?fee=40&fep=316609&utm_source=google%20shopping&utm_medium=cpc&gclid=CjwKCAjwq7aGBhADEiwA6uGZp6O4vBambDabISmhtPOwv8gH5a0uOYHPxi3JbkIgWyCt93fybEwCwBoCmSIQAvD_BwE

Munter bleiben !

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
              • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
              An den Anfang scrollen

New Report

Close