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5. Dezember 2024 um 18:56 Uhr #19536
Ja da bin ich gespannt vor allem was die Teile kosten.
Garantie glaube ich auch nicht das da was zu machen ist.
Da würde ich bei Gelegenheit auch mal kontrolle machen bei meinem, da ich auf der Straße auch oft mit Allrad fahre wegen ungebremsten Anhänger.
Da muss man das Öl der Vorderachse ablassen oder?
4. Dezember 2024 um 20:53 Uhr #19533Das schaut auch nach einem größeren Schaden aus.
Haben Sich die Schrauben gelockert?
Welches Bj. ist dein Branson?
Meiner ist Bj. 2017 und hatte bis jetzt noch gar nichts ausser Ölwechsel.
1. November 2024 um 08:54 Uhr #19487Mir würde es auch reichen hinten andere Reifen zu fahren, da ich eigentlich fast nur straße fahre habe ich das Gefühl mir fällt die Kabine bei bestimmten drehzahlen bald auseinander.
upeichl hat was geschrieben von 380/7R24 od. 380/7R28 aber bei der Ackerbereifung sind es ja 26 Zoll.
Bei dem Link von mir letztes mal sind die Reifen angeblich nicht so breit.
Was würde dann passen?
25. Oktober 2024 um 18:14 Uhr #19479Was haltet ihr von diesen Reifen anstatt der Ackerbereifung?
2. Januar 2023 um 19:12 Uhr #16668Hallo,
ich habe mir für den Ölwechsel bei meinem 5025C einen Ölfilter bei meinem Hänler gekauft.
Allerdings ist mir heute aufgefallen das der neue Filter eine andere Nummer hat und innen auch anders aussieht.
Kann mir da jemand weiterhelfen? Mein Händler hat Urlaub.
Der blaue war der alte Ölfilter.
28. Februar 2022 um 08:18 Uhr #14476Preisupdate 15000 €
17. Februar 2022 um 18:35 Uhr #14390Hallo,
ich wollte meinen 5025C im Herbst auch verkaufen aber hätte höchstens 15000 bekommen.
Verstehe ich nicht dass die bei euch so teuer sind?
30. Dezember 2021 um 22:20 Uhr #14124Danke für die Info.
Jetzt verstehe ich was du meinst mit dem Orbitrol. Das ist ja keine mechanische Lenkung wie bei älteren traktoren. Wenn da jetzt seitlicher Druck drauf kommt durch eiern dann macht sich das ganze selbstständig oder?
Warum würdest du die Lenkstange verlängern?
Wäre das möglich ohne was an der Lenksäule zu verändern?
30. Dezember 2021 um 19:52 Uhr #14121Hallo Carsten,
ich habe es heute auch endlich geschafft und die Lenksäule ausgebaut.
Werde es auch so machen wie du es hier gepostet hast.
Bin gespannt wie der Unterschied ist.
20. Februar 2021 um 21:01 Uhr #11125Ja wäre auf alle Fälle interessant.
Danke!
19. Februar 2021 um 22:01 Uhr #11050Hallo,
mich würde interessieren ob du schon weisst ob dieser Ölfilter beim 5025 passt?
Mfg Albert
18. November 2019 um 21:18 Uhr #5910Hallo Mechanist,
weisst du ab welchem Bj. das gemacht wurde?
Meiner ist Bj. 2017.
16. November 2019 um 19:40 Uhr #5901Hallo Walter.
Danke für die ausführliche Anleitung.
Falls sich beim Händler auf Garantie nichts machen lässt dann werde ich die Lenksäule auch mal ausbauen.
An nachbar:
Was genau gemacht wurde an der Lenkung weisst du nicht?
15. November 2019 um 21:20 Uhr #5897Meiner hat auch eine verstellbare Lenksäule.
Ich denke das haben alle 5025 oder?
14. November 2019 um 20:32 Uhr #5894Hallo Walter,
das Thema beschäftigt mich auch schon lange weil ich nur längere Strecken auf der Straße fahre und nur am Gegenlenken bin was auch sehr gefährlich ist.
Der Händler sagt zu dem Thema das es kein Auto ist. 🙂
Was muss man da alles zerlegen dass man die Lenksäule ausbauen kann?
Warum ist die Verbindung zweiteilig? Könnte man ja auch fest schweissen oder?
Das mit dem abscheren ist sicherlich auch ein Thema.
Super Sache von dir Walter mit dem Video.
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