skip to Main Content

Das Forum für Nutzer von Branson Traktoren Foren Probleme 25 Serie Zuviel Spiel in der Lenkung

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  in-stinkt vor 6 Monate, 3 Wochen.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #3758

    albertweidinger
    Teilnehmer
      Meister

      Ich habe bei meinem Branson 5025C  ziemlich viel Spiel in der Lenkung. Aber da bin ich bestimmt nicht der einzige.

      Jetzt wollte ich wissen ob es da schon Abhilfe gibt?

      Es ist ja auch nicht ganz ungefährlich, wenn man auf der Straße fährt und man nur am Gegenlenken ist, ein kurzer Blick zur Seite und man liegt fast im Graben. Das ist unter anderem einer der nervigsten Sachen am Branson.

      Bei meinem IHC 633 Bj. 80 hatte ich das Problem nicht.

       

      #3759

      Sepp
      Teilnehmer
        Zweiter Forummeister

        Da bist du wirklich nicht der Einzige. Meine Lenkung hat auch viel mehr Spiel als mein Dexheimer. Man muss schon aufpassen beim schnellen Fahren.

        Gruß Sepp

        #3760

        loetlampe
        Teilnehmer
          Meister

          Das ist leider serienmäßig über alle Modelle. Mein 2400er hatte das schon und der 5025C ist nicht viel besser.

          #3761

          in-stinkt
          Teilnehmer
            Zweiter Forummeister

            Ic hfinde es bei meinem F47Hn nicht wirklich schlimm. Ich merke es meist nur wenn ich mich bei längeren Fahrten mit beiden Armen auf das Lenkrad abstütze und dann beim Lenkversuhc sich ncihts tut (weil man nicht viel rechts/links bewegen kann).

             

            Finde es aber nciht störend.

            #3763

            albertweidinger
            Teilnehmer
              Meister

              Hätte mich auch gewundert wenn jemand dabei wäre der das Problem nicht hat. 🙂

              Da kann man dann wohl leider nichts machen. Mir fällt es leider immer auf weil ich fast nur auf der Straße unterwegs bin.

              Was mich auch noch nervt sind die lästigen Vibrationen an der Kabine, vor allem beim bergab fahren wenn er bremsen muss.

              Kennt ihr das auch? Könnte evtl. auch die Ackerbereifung Schuld sein?

               

              #3764

              in-stinkt
              Teilnehmer
                Zweiter Forummeister

                2-5cm sollen es sein (F Serie, 25er weiß ich nicht aber wahrscheinlich gleich)

              Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

              Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

              Back To Top