Überspringen zu Hauptinhalt

Das Forum für Nutzer von Tym und Branson Traktoren Foren Allgemeines zum Forum Zum Jahresende etwas neues und ein paar Zahlen

Schlagwörter: ,

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Alex
    Administrator
      Zweiter Forummeister

Liebe Mitglieder des Branson Forums!

Zum Jahresende gibt es etwas neues im Forum: Nachdem wir nun schon einige internationale Mitglieder im Forum haben, hatte ich mich schon vor längerer Zeit daran gemacht, das Forum auch in englischer Sprache bereitzustellen. Nun endlich konnte ich das Projekt abschließen und die englische Version online schalten.

Das englische Forum ist natürlich noch gähnend leer, aber das wird sich mit der Zeit füllen und wir werden hier von vielen Erfahrungen und Eindrücken internationaler Branson Besitzer profitieren können. Bei den begleitenden Recherchearbeiten ist mir zum Beispiel aufgefallen, dass es im US-Markt Branson Modelle gibt, die uns hier in Deutschland gar nicht bekannt sind.

Ich freue mich, wenn der ein oder andere von euch mit englischen Themen und Antworten dabei unterstützt, das englische Forum aufzubauen.

Und nun schon traditionell ein paar Zahlen zum Forum:

• Wir sind auch diesem Jahr wieder kräftig gewachsen!
      • Das Forum ist nun über 4 Jahre alt und zählt 487 registrierte Mitglieder.
      • In den letzten 12 Monaten hatten wir 213.956 Seitenaufrufe. Das sind 588 Aufrufe pro Tag im Schnitt.
      • Auch der YouTube Kanal wächst: Hier haben wir bereits 628 Abonnenten
      • Natürlich freue ich mich über jeden weiteren Abonnenten: https://www.youtube.com/c/BransonForum

Ich wünsche euch allen eine fröhlichen und gesunden Start ins neue Jahr! Und ich hoffe, dass Corona es im nächsten Jahr zulässt, dass wir wieder ein Branson Treffen organisieren können.

Herzliche Grüße

Alexander Nieland

Marcus
      Teilnehmer
        Zweiter Forummeister

Hallo Alexander,

herzlichen Glückwunsch zum Erfolg des Forums. Du bist ja auch mit Herz und Seele dabei. Ich schätze dieses Forum sehr, es ist ein sehr kommunikatives, freundliches Miteinander und man bekommt immer gute Tipps und Ideen. Ich würde mich ebenfalls freuen wenn wir uns mal wieder treffen könnten, hoffentlich bekommen wir Corona mit den Impfungen in den Griff. Ich wünsche euch Allen einen guten Start ins Jahr 2021 und das Ihr alle gesund bleibt…

Gruss Marcus

Sepp
        Teilnehmer
          Zweiter Forummeister

Hallo Alexander,

freue mich über deine Schönen Zahlen zum Forum. Ich finde es nach wie vor sehr interessant und lehrreich. Wir sind eine richtige “Branson Family” und ich freue mich auch schon auf unser nächstes Familientreffen.

Eine Frage hätte ich noch wegen unserer Mitgliederkarte, da sagst wir sind 487 registrierte Mitglieder aber nur 295 Mitglieder sind in der Karte vermerkt. Vielleicht kann man das etwas verbessern und jedes Mitglied darin aufführen.Wäre schon interessant und evtl. hilfreich wer so noch in der “Nachbarschaft” einen Branson hat.

Hoffe, dass der Covid Virus im nächsten Jahr möglichst bald verschwindet und wir alle gesund bleiben.

Grüße aus Unterfranken

Sepp

MH+
          Teilnehmer
            Schreiberling

Hallo Alexander,

1. wie komme ich von der englischen Seite zurück zur deutschen?

2. Wenn ich das jetzt so richtig sehe, entstehen jetzt zwei foren Febeneinander!?

Wäre es nicht evtl besser eine Übersetzerfunktion einzubauen, wie bei Facebook?

Alex
            Administrator
              Zweiter Forummeister

@harry

Hallo harry,

zu 1: Im Zweifel immer auf die Home Seite zurück und da dann im Menü auf die deutsche Flagge klicken.

zu 2.: Ich habe darüber nachgedacht, es aber am Ende wieder verworfen. Die Beiträge würden dann automatisch übersetzt und da kommt dann leider doch meistens Kauderwelsch raus.

Viele Grüße

Alexander

Sepp
              Teilnehmer
                Zweiter Forummeister

@a_nieland

Alexander  wenn da zwei Foren so neben einander existieren ist auch nicht gut. Wenn ich im englischen Forum was lesen will muss ich es auch übersetzen lassen. Dann habe ich auch den Kauderwelsch.

Warten wir einmal ab, wie sich das neue Forum durchsetzt. Ich bleibe jedenfalls im “alten” Forum, das kann ich leichter lesen. 😉

Gruß Sepp

Alex
                Administrator
                  Zweiter Forummeister

Hallo Sepp,

es ist ein komplexes Thema und wir müssen tatsächliches schauen wie es sich entwickelt. Aber, natürlich sollst du beim deutschen Forum bleiben, wie alle anderen deutschsprachigen auch. Das englischsprachige soll eine “Homebase” für unsere internationalen Mitglieder und Leser sein. Schauen wir mal wie sich das entwickelt. Ich denke in 6 Monaten kann man mehr sagen.

VG

Alexander

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
                • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
                An den Anfang scrollen

New Report

Close