Überspringen zu Hauptinhalt
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Alex
    Administrator
      Zweiter Forummeister

Liebe Forumsmitglieder,

im Namen des Forums vielen Dank für die Mitarbeit und das Engagement in diesem Jahr!  Hier sind viele Probleme gelöst, Fragen beantwortet und Ideen weitergegeben worden. Am Ende diesen Jahres können wir über 54.000 Seitenaufrufe und 110 aktive Mitglieder verzeichnen.

Ich wünsche Ihnen allen ein gesundes, glückliches und hoffentlich fehlerfreies Traktorjahr 2018!

Herzliche Grüße

Alexander Nieland

Sepp
      Teilnehmer
        Zweiter Forummeister

Hallo Alex,

ein gutes neues Jahr.

Was sagt die Statistik für 2018 aus??

Gruß Sepp

Alex
        Administrator
          Zweiter Forummeister

Liebe Bransonianer,

ich wünsche allen ein frohes neues Jahr! Ohne Fehler, Störungen und Unfälle am Traktor.

Das Forum ist wieder beeindruckend gewachsen:

• Wir zählen nun 213 registrierte Mitglieder (plus 94%)
          • 2018 gab es über 110.000 Seitenzugriffe (plus 104%)

Weiterhin konnten wir auch an der Website ein paar Neuerungen einführen. So zum Beispiel die Mitgliederkarte. Hier sind immer noch nicht alle eingetragen. Wer also Interesse hat, sich auch mal persönlich zu treffen, kann hier gerne seinen Standort festhalten. Gegen Ende des Jahres haben wir die Foren weiter unterstrukturiert um eine bessere Übersicht zu gewährleisten.

Herzliche Grüße

Alexander Nieland

andi1986
          Teilnehmer
            Senior Meister

Vielen Dank muss ich als Nutzer sagen 🙂 Das Forum ist für mich ein Zugewinn, da es halt sehr spezifisch nur um “unsere” Marke geht. Ich habe vorher viel im Landtreff mitgelesen, hier gingen die Diskussionen entweder ins Leere oder oftmals am Thema vorbei, weil jeder meinte, irgendwo seinen Senf dazu geben zu müssen.

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
          • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
          An den Anfang scrollen

New Report

Close