Überspringen zu Hauptinhalt

Das Forum für Nutzer von Tym und Branson Traktoren Foren Erfahrungsberichte 25 Serie Wendepflug oder normalen Pflug am 5025

• Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 3 Jahren von Dennis aktualisiert.
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Dennis
    Teilnehmer
      Zweiter Forummeister

Hat einer von euch einen Wendepflug oder einen normalen in Gebrauch ?

wieviel Schar habt ihr ?

ich könnte einen mechanischen 3 Schar Wendepflug haben . Gewicht 500kg bis zu 30 cm tiefe möglich ..

leider Kat II aber das könnte man ja mit anderen Bolzen oder Adapterhülsen regeln ..

was nutz ihr für Pflüge ? Meint ihr die Leistung reicht ? Lt Verkäufer hat er das mit einen 50ps Traktor locker betrieben ..

Igor
      Teilnehmer
        Junior Meister

Hallo Dennis
        Ich benutze einen mechanischen 2-Schar Wendepflug von Niemeyer Breite 2 x 30 cm (ich habe ihn zuvor mit einem Landini Mistral 50-Traktor verwendet)

50 PS Leistung reichen für ein 3-Schar, aber der Traktor ist leicht, das Pflügen mit schwerem Boden auf Mist und bergauf wird ein Problem sein

Messen Sie am Pflug die Höhe unter dem Rahmen, damit Sie ihn hoch genug heben können, er sollte nicht mehr als 60 cm betragen

Igor

Attachments:
        You must be logged in to view attached files.
        Dennis
        Teilnehmer
          Zweiter Forummeister

Ja einen Niemeyer möchte ich auch haben … schon aus Verpflichtung😂 heiße ja auch Niemeyer ..

2 Schar , Word wahrscheinlich reichen , schafft man ja trotzdem Fläche oder ??

haben die anderen noch Erfahrungen ?

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
        • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
        An den Anfang scrollen

New Report

Close