Skip to content

Schlagwörter: ,

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    albertweidinger
    Teilnehmer
      Meister

Hallo,

Also ich muss sagen die Ackerstollenbereifung bei meinem 5025C ist eine Katastrophe. Auf der Straße starke Vibrationen und im Winter beim Schneeräumen kommt man samt Allrad nicht vom Fleck.

Ich würde nächstes mal Radial nehmen. Nur das man dann leider wieder andere Felgen braucht weil bei den 13.6-26 gibt es keine Auswahl.

Welche Erfahrungen habt ihr mit der Bereitung?

MfG Albert

Sepp
      Teilnehmer
        Zweiter Forummeister

Hallo Albert, schaue mal in diesesn Thread.:

B 5025C, Ackerbereifung radial oder Industriebereifung oder Kommunalbereifung??

Ich habe bei mir die Radialbereifung 280/70R18 // 380/70R28 drauf und bin ganz zufrieden. Kenne aber auch keine andere Bereifung aus Erfahrung.

Gruß Sepp

in-stinkt
        Teilnehmer
          Zweiter Forummeister

Ich habe die AS beimF47 drauf und kann nicht meckern, klar, ein bisschen mehr Komfort wäre schön, aber keine Vibrationen oder Traktionsprobleme.

Es soll glaube ich mittlerweile Verstellfelgen für die Radialreifen geben, wenn es sie bei meiner Bestellung gegeben hätte, hätte ich sie genommen, aber 2200€ Mehrpreis für Radial und dafür nur einfache Felgen war ich nciht bereit zu zahlen…

Sepp
          Teilnehmer
            Zweiter Forummeister

Bei mir war 2018 schon die Verstellfelge Standart für die Radialbereifung.

Gruß Sepp

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
          • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
          An den Anfang scrollen

New Report

Close