Überspringen zu Hauptinhalt

Das Forum für Nutzer von Tym und Branson Traktoren Foren Probleme F Serie Vordere Kotflügel weggeflogen

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    dk11
    Teilnehmer
      Meister

Hallo, mir sind gestern, nach 161 BS, beide Kotflügel beim fahren (im Abstand von 10 min.) abgebrochen. Vermute die Vibrationen an der Vorderachse sind für die bescheidenen Schweißpunkte an den Halterungsbolzen der Kotflügel zu schwach gewesen. Hatte jemand ähnliche Probleme?

VG

Dirk

Attachments:
      You must be logged in to view attached files.
      Sepp
      Teilnehmer
        Zweiter Forummeister

Bei mir lösen sich immer die Schrauben der Kotflügelbefestigung an der Achse. Hätte auch schon fast einen Kotflügel verloren.

Gruß Sepp

Attachments:
        dk11
        Teilnehmer
          Meister

Hallo Sepp,

Schrauben habe ich kontrolliert. Sind fest auf beiden Seiten. Im Vergleich zum 5025 ist u.a. bei meinem F36 keine Querstrebe. Dies ist doch so Original bei Dir? Siehe Bilder . Danke für die Antwort.

VG

Dirk

Attachments:
          Sepp
          Teilnehmer
            Zweiter Forummeister

Bei mir ist die Befestigung auch nicht oben auf dem Spurstangenarm, sondern Innenseite Antriebsgehäuse.

Gruß Sepp

dk11
            Teilnehmer
              Meister

Hallo,

Händler hat sich heute um die Sache gekümmert. Ist noch unter Garantie und ich bekomme zwei neue von Branson in Freudenberg.

VG Dirk

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
            • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
            An den Anfang scrollen

New Report

Close