Überspringen zu Hauptinhalt

Das Forum für Nutzer von Tym und Branson Traktoren Foren Erfahrungsberichte Allgemein Videos mit Branson-Traktoren im Einsatz

Ansicht von 15 Beiträgen – 136 bis 150 (von insgesamt 203)
  • Autor
    depitter
    Teilnehmer
      Meister

@Concept-X Christian

Ich bin kein Experte in dem Bereich, aber wenn Du kein Agreement mit Depeche Mode hast, würde ich die Musik aus dem Video rausnehmen oder ist das irgendetwas von denen ohne Copyright ? Wie gesagt bin kein Experte aber auf You-Tube sind reichlich Geier unterwegs die auf so etwas spezialisiert sind.

Das mit dem Schneeschild mache ich auch gerade, heute ist der Euroadapter zum Anschweißen von Ebay gekommen, sieht recht gut aus, mal sehen ob ich nächste Woche dazu komme.

Concept-x
      Teilnehmer
        Zweiter Forummeister

Ich hatte damals einmal das Problem bei ein Video das YT das Lied nicht mit abspielte. Ansonsten bisher noch nie so Probleme gehabt, werd aber drauf achten das ich was anderes mal finde.

Bin mal auf dein Adapter gespannt.

Gruß Christian

Ralf
        Teilnehmer
          Zweiter Forummeister

You Tube selbst hat ja ein sehr großes Angebot. Sind natürlich keine Charterfolge dafür aber GEMA frei

depitter
          Teilnehmer
            Meister

viel zu sehen wird’s bei dem Adapter nicht geben, habe den Eurorahmen ja fertig gekauft und muss nur noch meinen Schneeschild da anschweissen.

Concept-x
            Teilnehmer
              Zweiter Forummeister

Ich will mir ein Adapter bauen lassen von Euroaufnahme auf KAT 1, da ich ja mein Schild hauptsächlich mit Gerätedreieck anbringe. Da kann ich leider selber keine Euroaufnahme einfach an das Schild schweißen.

Gruß Christian

Ingo Nobbers
              Teilnehmer
                Zweiter Forummeister

Heuballen von Miete holen | Branson 5025C

Heute hole ich den ersten Heuballen aus unserer Miete ab, die wir im letzten Spätsommer aufgestellt haben. Dabei hilft mir mein Traktor, ein Branson 5025C. Das Ergebnis ist so: naja …

YouTube: Heuballen aus der Miete abholen

Viele Grüße aus dem Westerwald

Ingo

Ingo Nobbers
                Teilnehmer
                  Zweiter Forummeister

Dies und Das – Holz wie immer, Reitplatz schleppen … | Branson 5025C

Heute mal ein Kessel Buntes: Nichts Dramatisches, sondern eher das normale Wochenend-Geschäft: von Allem etwas. Mit dabei: Bruno, mein Branson 5025C

YouTube: Dies und Das mit dem Branson 5025C

Viele Grüße aus dem Westerwald und ein schönes Wochenende

Ingo

Jerng
                  Teilnehmer
                    Meister

… und die grünen Wiesen ! wir haben seit Wochen Eiskammer/bisschen Schnee -15 Grad Gestern in Hochfranken  . Hab dir Daumen nach oben und ein Abo hinterlassen .

Gruß

Jerng

Ingo Nobbers
                    Teilnehmer
                      Zweiter Forummeister

moin Jerng,

kalt war und ist es hier auch seit längerem. Die Wiesen sehen bei uns aber wirklich scon gut aus.

Vielen Dank fürs Abo und viele Grüße, Ingo

Concept-x
                      Teilnehmer
                        Zweiter Forummeister

Hallo Ingo,

sehr schönes Video wieder und sieht ja wie Frühjahr bei dir aus. 😉

Hier ist noch alles weis und tief gefroren.

wie schwer ist ca dein Reitplatzplaner? Bist du so mit deiner Art zufrieden oder hättest du gern etwas anders gebaut?

Gruß Christian

Ingo Nobbers
                        Teilnehmer
                          Zweiter Forummeister

moin Christian,

vielen Dank. Ja, hier ist es bei schönem Wetter schon fast Frühling.

Mit dem Reitplatzplaner bin ich tatsächlich für unsere Zwecke sehr zufrieden. In der Variante vor dem Umbau konnte ich den Planer noch mit Mühen anheben. Jetzt möchte ich das nicht mehr. Ich schätze den Planer mal so auf ca. 100kg. Also nicht sonderlich schwer und damit auch platzschonend.

Gut gefällt mir, dass ich ihn mit der Heckhydraulik anheben kann, um rückwärts in die Ecken fahren zu können. Mit der flexiblen Anbringung über die Ketten fährt er schön in den Kurven wie ein Anhänger hinterher und schert nicht nach außen aus, wo die Banden ja im Weg wären.

Viele Grüße, Ingo

Concept-x
                          Teilnehmer
                            Zweiter Forummeister

Das klingt gut durchdacht dein Planer. Na will dieses Jahr mein Reitplatz bauen und werde mir dann auch ein Planer bauen.😁

Gruß Christian

Ralf
                            Teilnehmer
                              Zweiter Forummeister

Moin zusammen,

ich habe ein neues Video gemacht. Ein kurzes mal für zwischendurch 😉

https://www.youtube.com/watch?v=CoUBYBrNNQo

Schönes Wochenende

Gruß Ralf

Concept-x
                              Teilnehmer
                                Zweiter Forummeister

Sehr schönes Video Ralf,

Ich hab meine Pflastersteine immer auf Paletten gebaut. So das es vom Gewicht her noch gut mit meiner Palettengabel zu heben geht.

Dein Heckgewicht und Radgewichte sind echt was feines. Nur Schade das die Radgewichte derzeit so teuer sind. 😕

Hab bisher immer nur welche um die 800 Euro gefunden 😳

Gruß Christian

Ingo Nobbers
                                Teilnehmer
                                  Zweiter Forummeister

moin Ralf, schönes Video. Und Dein Heckgewicht ist immer wieder ein echter Hingucker. Ich bin ja immer noch ohne Heckgewicht unterwegs. Das Ankuppeln der Schaufel fällt mir ohne Kamera auch immer schwer. Viele Grüße, Ingo

Ansicht von 15 Beiträgen – 136 bis 150 (von insgesamt 203)
                                • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
                                An den Anfang scrollen

New Report

Close