Das Forum für Nutzer von Tym und Branson Traktoren › Foren › Erfahrungsberichte › Allgemein › Videos mit Branson-Traktoren im Einsatz
- Dieses Thema hat 202 Antworten sowie 17 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 1 Jahr, 7 Monaten von
Ingo Nobbers aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
23. Januar 2023 um 16:01 Uhr #16888
@Concept-X Christian
Ich bin kein Experte in dem Bereich, aber wenn Du kein Agreement mit Depeche Mode hast, würde ich die Musik aus dem Video rausnehmen oder ist das irgendetwas von denen ohne Copyright ? Wie gesagt bin kein Experte aber auf You-Tube sind reichlich Geier unterwegs die auf so etwas spezialisiert sind.
Das mit dem Schneeschild mache ich auch gerade, heute ist der Euroadapter zum Anschweißen von Ebay gekommen, sieht recht gut aus, mal sehen ob ich nächste Woche dazu komme.
23. Januar 2023 um 21:30 Uhr #16893Ich hatte damals einmal das Problem bei ein Video das YT das Lied nicht mit abspielte. Ansonsten bisher noch nie so Probleme gehabt, werd aber drauf achten das ich was anderes mal finde.
Bin mal auf dein Adapter gespannt.
Gruß Christian
23. Januar 2023 um 22:56 Uhr #16895You Tube selbst hat ja ein sehr großes Angebot. Sind natürlich keine Charterfolge dafür aber GEMA frei
24. Januar 2023 um 19:06 Uhr #16899viel zu sehen wird’s bei dem Adapter nicht geben, habe den Eurorahmen ja fertig gekauft und muss nur noch meinen Schneeschild da anschweissen.
25. Januar 2023 um 06:35 Uhr #16901Ich will mir ein Adapter bauen lassen von Euroaufnahme auf KAT 1, da ich ja mein Schild hauptsächlich mit Gerätedreieck anbringe. Da kann ich leider selber keine Euroaufnahme einfach an das Schild schweißen.
Gruß Christian
5. Februar 2023 um 11:30 Uhr #16983Heuballen von Miete holen | Branson 5025C
Heute hole ich den ersten Heuballen aus unserer Miete ab, die wir im letzten Spätsommer aufgestellt haben. Dabei hilft mir mein Traktor, ein Branson 5025C. Das Ergebnis ist so: naja …
YouTube: Heuballen aus der Miete abholen
Viele Grüße aus dem Westerwald
Ingo
10. Februar 2023 um 09:09 Uhr #17018Dies und Das – Holz wie immer, Reitplatz schleppen … | Branson 5025C
Heute mal ein Kessel Buntes: Nichts Dramatisches, sondern eher das normale Wochenend-Geschäft: von Allem etwas. Mit dabei: Bruno, mein Branson 5025C
YouTube: Dies und Das mit dem Branson 5025C
Viele Grüße aus dem Westerwald und ein schönes Wochenende
Ingo
10. Februar 2023 um 11:49 Uhr #17019… und die grünen Wiesen ! wir haben seit Wochen Eiskammer/bisschen Schnee -15 Grad Gestern in Hochfranken . Hab dir Daumen nach oben und ein Abo hinterlassen .
Gruß
Jerng
10. Februar 2023 um 13:35 Uhr #17020moin Jerng,
kalt war und ist es hier auch seit längerem. Die Wiesen sehen bei uns aber wirklich scon gut aus.
Vielen Dank fürs Abo und viele Grüße, Ingo
10. Februar 2023 um 20:09 Uhr #17021Hallo Ingo,
sehr schönes Video wieder und sieht ja wie Frühjahr bei dir aus. 😉
Hier ist noch alles weis und tief gefroren.
wie schwer ist ca dein Reitplatzplaner? Bist du so mit deiner Art zufrieden oder hättest du gern etwas anders gebaut?
Gruß Christian
11. Februar 2023 um 08:25 Uhr #17022moin Christian,
vielen Dank. Ja, hier ist es bei schönem Wetter schon fast Frühling.
Mit dem Reitplatzplaner bin ich tatsächlich für unsere Zwecke sehr zufrieden. In der Variante vor dem Umbau konnte ich den Planer noch mit Mühen anheben. Jetzt möchte ich das nicht mehr. Ich schätze den Planer mal so auf ca. 100kg. Also nicht sonderlich schwer und damit auch platzschonend.
Gut gefällt mir, dass ich ihn mit der Heckhydraulik anheben kann, um rückwärts in die Ecken fahren zu können. Mit der flexiblen Anbringung über die Ketten fährt er schön in den Kurven wie ein Anhänger hinterher und schert nicht nach außen aus, wo die Banden ja im Weg wären.
Viele Grüße, Ingo
11. Februar 2023 um 21:00 Uhr #17028Das klingt gut durchdacht dein Planer. Na will dieses Jahr mein Reitplatz bauen und werde mir dann auch ein Planer bauen.😁
Gruß Christian
25. Februar 2023 um 14:15 Uhr #17124Moin zusammen,
ich habe ein neues Video gemacht. Ein kurzes mal für zwischendurch 😉
https://www.youtube.com/watch?v=CoUBYBrNNQo
Schönes Wochenende
Gruß Ralf
25. Februar 2023 um 18:59 Uhr #17125Sehr schönes Video Ralf,
Ich hab meine Pflastersteine immer auf Paletten gebaut. So das es vom Gewicht her noch gut mit meiner Palettengabel zu heben geht.
Dein Heckgewicht und Radgewichte sind echt was feines. Nur Schade das die Radgewichte derzeit so teuer sind. 😕
Hab bisher immer nur welche um die 800 Euro gefunden 😳
Gruß Christian
26. Februar 2023 um 17:46 Uhr #17126moin Ralf, schönes Video. Und Dein Heckgewicht ist immer wieder ein echter Hingucker. Ich bin ja immer noch ohne Heckgewicht unterwegs. Das Ankuppeln der Schaufel fällt mir ohne Kamera auch immer schwer. Viele Grüße, Ingo
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.