Überspringen zu Hauptinhalt
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Ralf
    Teilnehmer
      Zweiter Forummeister

Moin,
      ich weiß, jeder hier ist mehr oder weniger zufrieden mit seinem Branson.
      Aber was wäre wenn Geld keine Rolle spielen würde. Gibt es einen Traumschlepper den ihr euch zulegen würdet?

In meinem Fall würde ich einen 2004er Intrac von Deutz nehmen. Umgebaut mit einem Motor vom 100 06 oder 130 06. 👌👌

Gruß Ralf und allen einen erholsamen Sonntag

Ingo Nobbers
      Teilnehmer
        Zweiter Forummeister

moin Ralf,

tatsächlich habe ich mir mit dem 5025C meinen Traumschlepper zugelegt. Ich möchte keinen anderen.

Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag

Ingo

heinz
        Teilnehmer
          Zweiter Forummeister

Hallo zusammen,

das ist nicht so einfach. 😉 Wir sind ja wirklich sehr zufrieden mit unserem F36 roadster, haben sehr viel Vertrauen zu unserem Händler, aber wegen dem komischen Kommunikationsverhalten eher weniger Vertrauen zur Marke.

Weil Händlernähe und Kundenfreundlichkeit bei uns aber unabhängig von der Marke ein KO-Kriterium sind, käme eigentlich kein anderer Traktor in Frage.

Und natürlich spielen Geld und Notwendigkeit eine Rolle.

Sehr schick finde ich die kleinen Lamborghinitraktoren ( ja, ich weiss, die sind nur umgelabelt). Richtig gut gelungen finde ich den Fendt 200, obwohl der für uns schon viel zu gross wäre.

Rundherum perfekt ist der antonio carraro trx5800. Mir gefallen die niedrige Bauweise, die problemlose Nutzung in beide Richtungen und die Tatsache, dass man die Türen ganz einfach ausbauen kann. Denn für unsere Anwendung ist ein Kabinentraktor grundsätzlich völlig ungeeignet, aber manchmal wäre es doch ganz praktisch; aber eben ohne störende Türen.

Dieser Traktor ist in meinen Augen einfach das Nonplusultra unter den Kleintraktoren.

Schliessen wir auch Oldtimer ein, wäre der Fendt GT 345 (oder meinetwegen noch kleiner, wenn es den denn gibt) für unsere Anwendungen sehr praktisch. Aber leider sind die verfügbaren Exemplare ja dermassen runtergenudelt, dass wir als Laien da lieber die Finger von lassen.

Schönes Wochenende

Gruss

Heinz

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
        • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
        An den Anfang scrollen

New Report

Close