Überspringen zu Hauptinhalt

Das Forum für Nutzer von Tym und Branson Traktoren Foren Sonstiges Service manuals for Branson Tractors

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv
      Neuling

Moin Folkz,
      Nach Recherche habe ich in einem US-Forum diverse Service Manuals (in englisch) gefunden.
      Die Serien nennen sich hier anders als in den Staaten. Muss man sich halt raussuchen.
      Siehe dieser Link :

https://www.tractorbynet.com/forums/century-branson/415616-service-manuals-branson-tractors.html

Svent
      Teilnehmer
        Meister

Coole Recherche. Hier wäre mal die Frage ob man im Forum eine Art Rubrik mit technische Unterlagen oder Sammlung von reparaturanleitung und schaltplänen oder sowas einrichten kann. Sortiert nach Model und baujahr. Hilft ungemein weiter und erspart langes suchen. Besonders wenn die Garantie abgelaufen ist und der ein oder andere doch selber was repariert.

Keine ahnung wie sowas Urheberrechtlich läuft aber schön wäre es schon wenn es sowas gäbe. Kleine Bibliothek eben.

Anonym
        Inaktiv
          Neuling

Erst mal zeitnah auf die Festplatten sichern. Wer weiß, wie lange die PDF dort verfügbar sind. Je mehr Forum-User die haben, umso leichter wird es später für andere dran zu kommen.

Sepp
          Teilnehmer
            Zweiter Forummeister

Hallo,

das Ganze dann noch in deutscher Sprache wäre der Hit!

Müsste es doch irgendwo geben??

Gruß Sepp

Anonym
            Inaktiv
              Neuling

Jupp, gibt es auch in Deutsch. Bei Branson direkt für min. 300€ +MwSt wenn Du bei denen gelistete Vertriebs- Vertragswerstatt bist … pro Manual, versteht sich ja von selbst.

Sepp
              Teilnehmer
                Zweiter Forummeister

Wow, ist heftig.

Mechanist
                Teilnehmer
                  Senior Meister

Jupp, gibt es auch in Deutsch. Bei Branson direkt für min. 300€ +MwSt wenn Du bei denen gelistete Vertriebs- Vertragswerstatt bist … pro Manual, versteht sich ja von selbst.

Bitte kein gefährliches Halbwissen verbreiten. Das stimmt nämlich nicht 😉

Es gibt nur die Bedienungsanleitung in Deutsch.

Anonym
                  Inaktiv
                    Neuling

Die Gefahr an meinem nur halben Wissen erschließt sich mir zwar gerade nicht…  Gibt’s also nicht in Deutsch, was mich persönlich eh nicht stört. Für mich kann’s auf deutsch, französisch, englisch, russisch, italienisch oder spanisch sein… Hauptsache überhaupt eins 😉

Ein anständiges Manual hilft jedenfalls enorm gerade dem Halbwissen auf die Sprünge zu helfen. Es hilft auch ganz erheblich seine Maschine zu verstehen und etwas Hintergrund in Kommunikation mit Werkstätten zu haben…

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
                  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
                  An den Anfang scrollen

New Report

Close