Überspringen zu Hauptinhalt
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    marc
    Teilnehmer
      Mitglied

Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum und seit ca. 2 Wochen Besitzer des ersten eigenen Schlepper. Ein Branson 6225C.

Heute habe ich mit Ihm das erste Mal etwas mehr gearbeitet und mit dem Mulcher ca. 1 Std. alte Brombeeren entfernt. Als ich fertig war habe ich festgestellt, das das rechte Hinterrad völlig mit Öl verschmiert ist. Wenn ich es richtig festgestellt habe, kam das Öl aus einem Auslass an der Heckhydraulik, demnach scheint das ja OK zu sein.

Kann mir jemand sagen ob das stimmt und was es hiermit wirklich auf sich hat?? Habe ein paar Fotos gemacht.

Vielen Dank

jumper
      Teilnehmer
        Meister

Hi,

soviel sieht jetzt nicht ok aus, würde ich sagen.

Bist du stark am Hang gefahren?

Ist evtl. zuviel Hydrauliköl eingefüllt?

Wenn du den gelben Schnüdel als Auslass meinst, müsste doch eigentlich mehr Öl nach vorne verspritzt sein, da er ja noch vorne zeigt und nicht nach rechts?

Komisch das der Bock wo die Kabine befestigt, trocken ist.

Hast du mal den Achstrichter überprüft?

Gruß

Martin

marc
        Teilnehmer
          Mitglied

Hi,

Ja ich bin fast die ganze Zeit am Hang gefahren, ist bergisches Land hier.

Die Ölmenge ist von Werk ab, er hat gerade erst 7 Std. gelaufen.

Das Öl ist auch nach vorne ausgelaufen und dann über die Strebe die davor liegt nach unten gelaufen und auf die Achse. Der Kabinenbock liegt etwas höher.

Aber was ist das Orangene überhaupt für ein Teil, in der Anleitung steht nichts dazu.

Was ist der Achstrichter?? Sorry habe keine Ahnung von den Teilebezeichnungen.

Danke

berza
          Teilnehmer
            Meister

Have you found the bleeding point?
            It would seem that some junction leaks.
            If you do not know how to repair the leak, e will not do the rest of the repair.
            Look at the glass flap hydraulic oil level

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
          • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
          An den Anfang scrollen

New Report

Close