Überspringen zu Hauptinhalt
Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Concept-x
    Teilnehmer
      Zweiter Forummeister

N’Abend zusammen,

weis einer von euch zufällig wo ich ein Hydraulichen Oberlenker mit ca 1100 mm länge her bekommen kann? Hab bisher max 830 gesehen aber normale Oberlenker habe ich in der Länge gefunden. 🤔

Gruß Christian

Ralf
      Teilnehmer
        Zweiter Forummeister
        Concept-x
        Teilnehmer
          Zweiter Forummeister

Hallo Ralph,

Vielen Dank. Naja das ist halt Grad die Frage was besser ist. Mir kam nur Grad der Gedanke mit dem Oberlenker auf, weil ich ja für mein Wender eine Idee gesucht hatte zwecks Umbau der Kurbel das die nicht an meine Heckscheibe kommt. Da wäre so ein Oberlenker ja sehr praktisch und mit dem hydraulischen könnte ich von innen gleich noch den Wender genau einstellen. 🤔

Gruß Christian

derbaumfuchs
          Teilnehmer
            Senior Meister

Hey,

also einmal hydraulischer Oberlenker immer hydraulischer Oberlenker! Da kann man auch mal die 300€ ausgeben, denn dann brauchst du nix mehr mit der Hand drehen, dann wieder raus weils nicht ganz gereicht hat, alles schön von inne. Und spätestens für dein neuen Mulcher is der Gold wert 😉

Aber nimm einen mit Fanghaken, dann kannst du wenn du auch Fanghaken am Unterlenker hast, alles von innen an- und abbauen 🙂

Ich hab selbst auch ein schon vor Jahren gekauft, TOP son Teil und wenn man mehrere Anbaugeräte hat erleichtert das sehr sehr viel “Einstellerei”!

Grüße

Concept-x
            Teilnehmer
              Zweiter Forummeister

Hey Felix,

ja na fürn Traktor will ich mir auf jeden Fall auch ein holen, aber da brauche ich nicht ganz diese Länge. Und bezüglich Fanghaken will ich ja eh alles auf Gerätedreieck umrüsten. Das spart mir auch das viele Einstellen.

Hier brauch ich die Länge damit ich die Verbindungskurbel am Wender umbauen kann das die Kurbel nicht in meine Scheibe kracht.

https://www.branson-forum.de/forums/topic/umbau-heuwender/

Gruß Christian

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
            • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
            An den Anfang scrollen

New Report

Close