Überspringen zu Hauptinhalt
Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Tom Dulie
    Teilnehmer
      Senior Meister

Habe meinem kleinen heute mal einen neune Sitz gegönnt und muss seit der ersten Probefahrt sagen , es war genau richtig . Der originale war zwar nicht gerade schlecht, nur dieser ist um Welten angenehmer. Kann eigentlich nur jedem Raten gleich auf Luftgefedert umzusteigen oder mit einzuhandeln.
      Es handelt sich bei meinem um einen GRAMMER Sitz Primo Professional M MSG75GL/521.

Attachments:
      You must be logged in to view attached files.
      Dennis
      Teilnehmer
        Zweiter Forummeister

Hey Tom , da hast du dir aber was ordentliches gegönnt.. was kostet denn so ein Hightech Teil ..? Was musstest du alles umbauen ? Wie lange hast du gebaut daran ..?

beste Grüße..

Tom Dulie
        Teilnehmer
          Senior Meister

+/- 1000€

Einabu war in ca 1,5 Stunde  erledigt. musste nur die originale  Grundkonsole um 25mm jede seite verbreitern was ich mit 25/5 Flachtstahl erledigen konnte . Leider vergessen Fotos zumachen beim umbau.

Concept-x
          Teilnehmer
            Zweiter Forummeister

Muss auch sagen. sehr schöner Sitz. Wie ist es mit der Kopfstütze? Stört sie beim zurückschauen? Hätte da etwas bedenken das sie die Sicht nach hinten einschränkt.
            Aber glaub so ein Luftgefederter Sitz ich schon was echt feines.

Gruß
            Christian

Tom Dulie
            Teilnehmer
              Senior Meister

Muss auch sagen. sehr schöner Sitz. Wie ist es mit der Kopfstütze? Stört sie beim zurückschauen? Hätte da etwas bedenken das sie die Sicht nach hinten einschränkt.

Die Kopfstütze beim Grammer legt sich ja wenn sie unten ist über das Rückenteil und somit stört sie eigentlich nicht.

Heiko2912
              Teilnehmer
                Schreiberling

<p style=”text-align: left;”>Ich habe auch vor den Sitz zu tauschen kannst du mir sagen welchen Sitzkontaktschalter ihr genommen habt oder wie der geschaltet wird 12 v oder masse</p>

Tom Dulie
                Teilnehmer
                  Senior Meister

Es ist der 2 pol. original Sitzschalter von Grammer verbaut. Habe diesen aber nicht angeschlossen. Bei mir ist ein Schalter im Kabelsatz vom Branson, wenn ich die externe ZW-Schaltung nutze schalte ich diesen. Benutze diese aber eigentlich nicht.

Der Grammer sitzkontakt ist ein normaler Schließer.

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
                • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
                An den Anfang scrollen

New Report

Close