Überspringen zu Hauptinhalt

Das Forum für Nutzer von Tym und Branson Traktoren Foren Sonstiges Merchandise Artikel – gibt es eine Baseballcap von Branson

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Yosh76
    Teilnehmer
      Meister

Hi,
      gibt es eigentlich irgendwo Merchandising Artikel von Branson? Ich bin auf der Suche nach einer simplen Branson Baseballcap um mir die John Deere Cap, die mein Sohn gerne haben möchte, ersparen zu können 🙂

Danke & VG

Marcus
      Teilnehmer
        Zweiter Forummeister

Hallo Yosh76,

ixh habe auch schon Merchandising Artikel gesucht. Bei Facebook tauchen ab und an mal T-Shirts und Pullis auf. Caps habe ich mal auf der Seite einen Branson Händlers in den USA gesehen. Wenn du etwas findest lass es uns wissen, hier gibt es bestimmt noch mehr Interessenten…

gruss Marcus

MH+
        Teilnehmer
          Schreiberling

Hallo zusammen,

ja es gibt Merchandise Artikel. Es gibt eine Tasse ( schwarz mit rotem Branson Logo) und eine schwarze Baseball Kappemit Logo. Habe leider die Rechnung nicht mehr gefunden. Die Tasse glaube ich war so um 12€ und die Kappe so um die 20€. Musst du über deinen Händler bei Weber bestellen.Weber hat jedoch bis 11.1.2021 zu.

VG

Treckerfahrer
          Teilnehmer
            Junior Meister

Hallo,
            ich habe bei der Übergabe meines 5025C von meinen Händler eine Basebalcap neben ein paar anderen Sachen dazu bekommen. Also wird es die bei Weber geben. Das war kurz vor Weihnachten.

Liebe Grüße

Frank

Yosh76
            Teilnehmer
              Meister

Hallo Zusammen,

danke für Eure Antworten. Ich habe Weber mal angeschrieben. Offensichtlich gab es dort mal einen “Merchandising” Shop – der ist aber wieder verschwunden. Mein Händler hat leider kein Caps, Tassen oder sonstwas 🙂
              VG

MH+
              Teilnehmer
                Schreiberling

Hallo yosh76

Ich hatte mir eine Baseballcappe über den Händler bestellt, habe sie aber noch nie benützt, sie ist also neu und würde sie zum Selbstkostenpreis von 26€ an dich abgeben, falls du Interesse hast.Ist schwarz mit rotem Logo.

Viele Grüsse

MH+

derbaumfuchs
                Teilnehmer
                  Senior Meister
                Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
                • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
                An den Anfang scrollen

New Report

Close