Überspringen zu Hauptinhalt

Schlagwörter: ,

Ansicht von 8 Beiträgen – 16 bis 23 (von insgesamt 23)
  • Autor
    Alex
    Administrator
      Zweiter Forummeister

@toni: Also ich würde die 20 € mehr ausgeben und den Agropa Optimal nehmen. Der passt auf jeden Fall und ist sein Geld wert. Bei dem von dir sieht mir die Qualität, insbesondere des Knaufs nicht so gut aus. Zoom da mal ins Bild.

toni
      Teilnehmer
        Meister

…danke für den Tipp! (Beim Zoomen: Man müsste etwas “Nachschmirgeln” :))  )

Lötlampe
        Teilnehmer
          Zweiter Forummeister

Hallo Toni, der wird nicht passen, den Versuch habe ich auch hinter mir.

Nimm den Agropa!

Gruß

reimund
          Teilnehmer
            Meister

Ich habe auf Anraten von Alex Nieland auch den Agropa Optimal verbaut.

Passt an meinem K78 perfekt, kann ich nur empfehlen.

Ackerfloh
            Teilnehmer
              Junior Meister

Hallo Lenkradknauffahrer,
              Ich bin hier neu im Forum und habe seit Juni 2021 einen F50cn mit Frontlader und möchte gerne einen Knauf nachrüsten. Idealerweise so auf der 8Uhr Stellung. Jetzt ist mir aufgefallen, dass die Lenkradstellung, gerade nach Rangierarbeiten,  sich ändert. Ist das bei euch auch so. Oder habe ich ein Problem mit dem Lenkgetriebe?Würde mich über eine Antwort freuen. Gruß Dirk

Ralf
              Teilnehmer
                Zweiter Forummeister

Moin Dirk,
                bei jedem Schlepper mit Servolenkung wirst du das haben das der Knauf wandert; natürlich sich das Lenkrad verstellt. Mach dir keinen Kopf. Das ist normal.

Gruß Ralf

Ackerfloh
                Teilnehmer
                  Junior Meister

Hallo Ralf,

Na wenn das okay ist bin ich ja beruhigt. Habe jetzt 40BS drauf und der Branson und ich sind schon gute Freunde geworden. Danke für deine schnelle Antwort.

Gruß und schönes Wochenende

sbeq
                  Teilnehmer
                    Schreiberling

Hallo zusammen, bin zwar neu im Forum, habe aber an meinem alten Fendt 103s ohne Servo schon seit über 10 Jahren so einen Lenkradknopf, und der TÜV hat nie gemeckert.

Grüße von der Donau.

Ansicht von 8 Beiträgen – 16 bis 23 (von insgesamt 23)
                  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
                  An den Anfang scrollen

New Report

Close