Überspringen zu Hauptinhalt

Schlagwörter: 

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    ella02
    Teilnehmer
      Senior Meister

Huhu Ich habe meinen jetzt mal angemeldet und schwups kommen Freunde und fragen ob ich nicht mal mit dem Branson vorbeikommen könnte.

meine Frage jetzt in die Runde macht ihr auch schon mal längere Fahrten ?so 10 -20 km?Und wenn Ja was ist da zu beachten.

maxw
      Teilnehmer
        Meister

Hallo,

Jacke an, Mütze aufsetzen und Abfahrt 😜 . 10 bis 12 km fahre ich auch des öfteren mal, macht Spaß. Bei 20 km und vielleicht auch noch mit Anhänger wäre ich mir nur nicht so sicher ob du auch ohne nachtanken wieder zurück kommst 🤣. Und nicht die ganze Strecke mit Vollgas. Ist nicht schön fürn Motor.

Gruß Max

johanneskurth
        Teilnehmer
          Meister

Moin

Also mein 5025 hat das schon ohne Probleme gemeistert 3m Holz hinten dran und dann losgefahren das einzige die AS Bereifung läuft etwas unruhig aber sonst keine Probleme

Waren etwa 30 km hat da ne viertel Tankfullung genommen

MFG Johannes

ella02
          Teilnehmer
            Senior Meister

Danke für die Antworten

Ralf
            Teilnehmer
              Zweiter Forummeister

also ich nehme den 5025 auch gerne mal für ne Sonntagsspazierfahrt. 50 Km in der Klimakabine mit Radio an. Man trifft immer nette Menschen die einen freundlich anlächeln wenn man mit 25 KM/H vor ihnen herfährt 😉

Oder lächeln sie gar nicht??? Egal.

Fakt ist und bleibt das ich keine Probleme habe mit dem Schlepper längere Touren zu fahren. Ob nun im Einsatz oder just for fun

Und seitdem mein Landmaschinenhändler des Vertrauens das lästige Lenkungsspiel gegen Null reduziert hat macht es nochmal soviel Spass

<script src=”chrome-extension://hhojmcideegachlhfgfdhailpfhgknjm/web_accessible_resources/index.js”></script>

<script src=”chrome-extension://hhojmcideegachlhfgfdhailpfhgknjm/web_accessible_resources/index.js”></script>

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
            • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
            An den Anfang scrollen

New Report

Close