Überspringen zu Hauptinhalt

Schlagwörter: 

• Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 1 Jahr von Mbauer aktualisiert.
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Bauerjunge
    Teilnehmer
      Schreiberling

Moin Leute,

Ich muss bei meinem F47RN Kühlerschutz nachfüllen. Welches verwende ich da am besten bzw. worauf muss ich bei den Spezifikationen achten? Mein jetziges ist grün, ich habe aber noch pink und blau in der Halle stehen. Ich weiß nur nicht, ob das geht. Vielleicht könnt ihr mir helfen.?

Danke und Gruß Bauerjunge

Mbauer
      Teilnehmer
        Junior Meister

Bei mir am F 36 fehlte auch etwas. Ich hatte noch AF 12+ in der Garage. Mein Händler ( Sommer) meinte, das sei dafür geeignet.
        Die Farbe ist aber nicht unbedingt aussagefähig, Du solltest nach der Bezeichnung gehen.
        Ich habe gerade gesehen, daß Du aus Fröndenberg kommst, hast Du Deinen auch von Sommer?

Bauerjunge
        Teilnehmer
          Schreiberling

Hi

Nein, meinen habe ich nicht von Sommer, sondern privat gekauft. Ich habe aber bei Sommer den 3. Steuerkreis für den Frontlader gekauft. Er macht einen guten Eindruck am Telefon. Ich hatte auch mit anderen Händlern gesprochen, die waren nicht so kompetent. Weißt du, wie die Werkstatt dort ist wegen der Inspektion? Sonst rufe ich ihn am Montag mal an…

Mbauer
          Teilnehmer
            Junior Meister

Erfahrung mit der Werkstatt habe ich nicht, aber er ist Kfz- Meister und meiner Meinung nach sehr kompetent.
            Da ich selber mal KFZ gelernt habe kann ich eigentlich alles selbst. Sollte ich aber mal eine Werkstatt brauchen,
            wäre er bei mir erste Wahl. Anrufen ist immer gut. Manchmal ist er nicht erreichbar, aber er ruft immer zurück.
            Und mit Tipps und Informationen ist er auch immer am Start.
            Schöne Sonntag allen Branson Fahrern und den Anderen auch.
            Volker

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
          • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
          An den Anfang scrollen

New Report

Close