Überspringen zu Hauptinhalt
Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Mester75
    Teilnehmer
      Meister

<p style=”text-align: center;”>Hallo allerseits,</p>
      ich bin auf der Suche nach Kotflügel für meinen neuen F47CN vorne. Hat jemand eine Idee wo ich die günstig bekomme. Hab gerade ein Angebot von einem Branson Händler bekommen rund 300€ + Steuer und Versand. Finde ich recht teuer.
      Vielleicht hat ja jemand sogar Bilder wo und wie die Teile befestigt werden

Gruß Sascha

christiannitsche
      Teilnehmer
        Junior Meister

Ich hätte auch nochmal eine Frage zu den Frontkotflügeln für meinen F36. Gibt es irgendwas zu beachten, wenn man sich selbst eine Kotflügelhalterung baut??? Oder hat sich Jemand schon selbst vordere Kotflügel gebaut?

Mester75
        Teilnehmer
          Meister

Hallo, glaube das ist nicht ganz einfach sich selber welche zu bauen, bei meinem F47 sind die wegklappbar. Wenn ich einlenke, Schwenken sie ein, damit sie nicht ans Fahrgestell schlagen.
          Wenn du willst kann ich gerne mal Bilder machen oder ein Video drehen.
          Gruß Sascha

christiannitsche
          Teilnehmer
            Junior Meister

Hey Sascha, das wäre spitze wenn du mir mal ein paar Fotos bzw Video schicken könntest. DANKE

Mester75
            Teilnehmer
              Meister

Hier sind ein paar Bilder und ein Video, wenn du mehr benötigst sag Bescheid.
              Gruß Sascha

Attachments:
              You must be logged in to view attached files.
              Siegfried
              Teilnehmer
                Meister

Hallo, ich habe auch die Schwenkkotflügel montiert. Bei starken Einschlag stiess das Profil an das Innere vom Kotflügel. Dann habe ich die Halter so umgebaut das die Kotflügel so eng wie möglich über dem Rad sind. Die Schwenkvorrichtung wurde deaktiviert. Die Räder lassen sich jetzt ohne Probleme max. einschlagen. Bei Arbeiten im Wald kann ich die Kotflügel mit einen 19er einfach abnehmen.

Attachments:
                You must be logged in to view attached files.
                Dennis
                Teilnehmer
                  Zweiter Forummeister

Hallo ich habe auch Radialbereifung und Schwenkkotflügel , habe keinerlei Probleme ..

jedoch soll es dort lt Aussage vom Händler mindestens 3 verschiedene Systeme geben , die alle ähnlich aussehen aber unterschiedlich gut funktionieren…

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
                • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
                An den Anfang scrollen

New Report

Close