Überspringen zu Hauptinhalt

Dieses Thema enthält 35 Antworten und 10 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  dk11 vor 2 Monate.

Ansicht von 6 Beiträgen - 31 bis 36 (von insgesamt 36)
  • Autor

christiannitsche
    Teilnehmer
      Junior Meister

Hey, das waren vielleicht nicht mal 500Kg. Ich habe gestern mal mit Günther telefoniert, die meinten das wäre normal ich soll den Hebel schneller hoch ziehen und dann würde das funktionieren. Habe das gleich ausprobiert wenn ich es schneller mache ruckelt nix mehr. Also Fehler von mir…

grub
      Teilnehmer
        Meister

Na siehste, alles gut! 😉👍🏻

christiannitsche
        Teilnehmer
          Junior Meister

Huhu in die Runde,

Hat Jemand von Euch ein Wetterschutzdach auf seinen Branson montiert? Ist das zu empfehlen? und wie breit und lang wäre es?

Gruß Christian

christiannitsche
          Teilnehmer
            Junior Meister

Hallo in die Runde,

Hat jemand von euch an seinen Schlepper Kotflügel für die Vorderräder nach gerüstet? Es gibt ja im Internet relativ günstig welche aus Kunststoff, Halterung würde ich selber bauen. Weiß nur nicht so recht mit der Größe. Die Vorderräder haben die Größe 260/70/R 16 vielleicht hat jemand eine Tipp was da passen könnte…

dk11
            Teilnehmer
              Junior Meister

w/Wetterdach

Hi Christian,

ich fragte meinen Händler im Frühjahr und der meinte offiz. von Branson gäbe es keine mehr. Aber im Prospekt war es noch zu sehen. (Hab mich dann für die Kabinenversion entschieden, was ich nicht bereut habe). Sorry, so wie ich das sehe, ist der Dritthersteller Markt eher rar.

VG

Dirk

dk11
              Teilnehmer
                Junior Meister

w/Kotflügel und Halterung

Die Originale bleiben ab einer bestimmten Einschlagposition „stehen“, was mechanisch sinn macht.

VG

Dirk

Ansicht von 6 Beiträgen - 31 bis 36 (von insgesamt 36)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

An den Anfang scrollen