Überspringen zu Hauptinhalt
Ansicht von 3 Beiträgen – 16 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Ralf
    Teilnehmer
      Zweiter Forummeister

Nochmal zum Thema Himmel ausbauen. Wie kriege ich die grauen Stifte aus den Klammern (wie auch immer)? Durchdrücken ist ja wohl der falsche Weg. Aber ich kann sie ja auch nicht ziehen. Die schließen ja bündig ab. Muss man die kompletten Klammern mit einem Schraubendreher ausdrücken? Ich trau mich nicht so richtig. Und die Heizung/Klima sitzt an einem separaten Rahmen am Dach fest und ist nicht mit dem Himmel verschraubt? Habe ich das richtig verstanden?
      Übernächste Woche möchte ich gerne mit den Arbeiten beginnen und meine ganzen schönen gekauften Sachen installieren. Wird dann auch das Letzte sein was am Schlepper gemacht wird 🙄🙄🙄. Wahrscheinlich 😉

Gruß Ralf

Carsten
      Teilnehmer
        Meister

Hallo Ralf

Du musst in der Mitte der klammer oder Niete den Stift ca. 2 bis 3 mm eindrücken dann hebelst du die Niete mit einer Art gabel raus. Den Stift in der Mitte schiebst du grade wieder zurück so kannst du die Niete wieder verwenden, die Heizung/ Klimaanlage ist fest Mitte dem Rahmen verschraubt bleibt am Dach fest Himmel geht so raus nur Schalter und Luftdüsen lösen.

Dann gutes gelingen und noch schönen Abend Gruß Carsten

Ralf
        Teilnehmer
          Zweiter Forummeister

Carsten, vielen Dank. Dann probiere ich mal mein Glück.

Gruß Ralf

Ansicht von 3 Beiträgen – 16 bis 18 (von insgesamt 18)
        • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
        An den Anfang scrollen

New Report

Close