Überspringen zu Hauptinhalt

Dieses Thema enthält 18 Antworten und 7 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Sepp vor 1 Jahr.

Ansicht von 4 Beiträgen - 16 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Autor

in-stinkt
    Teilnehmer
      Zweiter Forummeister

Also bei meinen Geräten würden die 51mm Breite überall passen…

Mein Kat1 Auge hat ja auch schon 44mm und die paar mm kann man getrost abflexen.

Alternativ gleich Reduzieraugen, also Kat2 Fanghakenseite und Kat1 Bolzen.

https://www.buze-onlineversand.de/Oberlenker-Fangkugel-50-19-mm-Kat-2-auf-1

Wenn man da die Stege abflexen würde ist es bestimmt nicht mehr breiter als ein Kat1 Auge.

Würde ich zumindest bevorzugen, anstelle für einen Kat1 mit Fanghaken rund 100€ mehr zu zahlen…

Aber ich bin mit meinem Kat1 ohne Fanghaken vollkommen zufrieden 😉

in-stinkt
      Teilnehmer
        Zweiter Forummeister

loetlampe
        Teilnehmer
          Meister

Ich finde, so ein Ding ist ein Muß.

Geräte lassen sich schneller anhängen und besonders zum Verstellen vom Mulcher (Höhe) ist das Teil gold wert oder zum ausjustieren der Mulde.

Außerdem habe alle Bransons ja den Anschluß dafür, also leicht zu nutzen.

Sepp
          Teilnehmer
            Zweiter Forummeister

@in-stinkt

Hallo, wenn man die Stege vom Kat 2 Oberlenker abflext, passt er in den Haltebock am Traktor rein. Jedoch nur ins mittlere Loch. Das obere und untere Loch kann man dann nicht nutzen, da man an einer Befestigungsschraube anstößt weil das Auge insgesamt einen größeren Durchmesser hat und somit der Bolzen nicht durch das Auge passt.

Ideal wäre ein hydr. Oberlenker mit Kat 1 Auge und Kat 2 Fanghaken.

Gruß Sepp

Dateianhänge:
            You must be logged in to view attached files.
          Ansicht von 4 Beiträgen - 16 bis 19 (von insgesamt 19)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

An den Anfang scrollen