Überspringen zu Hauptinhalt
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Bianka
    Teilnehmer
      Mitglied

Hallo in die Runde,habe seit über 2 Jahren einen Branson 2505 mit Frontlader  und Mähwerk.Fahre arbeitsbedingt aber nicht so oft mit ihm.Nach dem vorletzten mal mähen und wieder in die Garage stellen hatte ich grüne Flüssigkeit unter dem Mähwerk auf dem Boden.Meinen Händler angerufen ,er hat ihn abgeholt noch ne Inspektion gemacht aber keine Fehler ,Mängel usw.

Ich bin wieder über das große Grundstück ,super gemäht,Arbeit beendet,Traktor gereinigt und in die Garage .Am nächsten Tag noch mehr grüne Flüssigkeit drunter.

Habe verschiedene Händler befragt,einer meinte grüner Saft von gemähten Gras ( Gras war staubtrocken ).Mein Händler will ihn nun wieder holen und nachschauen .

Kennt das Jemand? Herzlichen Dank

Ralf
      Teilnehmer
        Zweiter Forummeister

Hallo Bianka,

wo befindet sich denn die Flüssigkeit? In welchem Bereich? Und welche Mengen sind das? Ich möchte meinen, das keine Betriebsflüssigkeit grün ist. Ohne jetzt zu wissen, was für ein Mähwerk du benutzt. Der Trecker wird das nicht “ausschwitzen”. Wenn dann nur das Umlenkgetriebe von dem Mähwerk in der Annahme, das es ein Kreiselmäher ist.

Pflanzensaft halte ich für ausgeschlossen. Gerade wenn alles gereinigt wurde.

Gruß Ralf

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
      An den Anfang scrollen

New Report

Close