Überspringen zu Hauptinhalt
Ansicht von 9 Beiträgen – 16 bis 24 (von insgesamt 24)
  • Autor
    Ralf
    Teilnehmer
      Zweiter Forummeister

Dennis, ich hab es heute nicht geschafft zum Händler. Morgen wird es klappen

Dennis
      Teilnehmer
        Zweiter Forummeister

Alles gut .. kein Stress

Ralf
        Teilnehmer
          Zweiter Forummeister

Also ich war heute beim Händler. Er ist ziemlich im Stress. Er konnte mir sagen das er die Zylinder von Fricke hat. Die hätten auch wohl eine Homepage. Genaue Daten wird er mir noch geben wenn er wieder etwas Luft hat. Dann die komplette Artikelnummer.

Dennis
          Teilnehmer
            Zweiter Forummeister

Gibts dazu schon News ..?

Ralf
            Teilnehmer
              Zweiter Forummeister

nein, bislang noch nichts. Wenn ich bis zum WE noch nix gehört habe klingel ich da mal durch

Dennis
              Teilnehmer
                Zweiter Forummeister

Danke dir schon mal ..! Bin sehr gespannt..! Da ich da ne echt Verbesserung sehe..!

Sepp
                Teilnehmer
                  Zweiter Forummeister

Da bin ich auch gespannt was es alles für Vorteile bringt.

Gruß Sepp

Ralf
                  Teilnehmer
                    Zweiter Forummeister

Naja, was für Vorteile können es sein. Er hebt halt etwas entspannter größere Lasten. Man darf eben nur nie vergessen das es ein relativ kleiner Trecker ist und weder ein Radlader noch ein Gabelstapler. Von Vorteil hat es sich bei mir erwiesen das ich, wenn ich dickere Brummer stemme, immer mit Allrad fahre. Kann Einbildung sein. Doch wir sind ja alle erwachsen und haben sicher ein gutes Gefühl was wir dem Roten zutrauen können und was nicht.

Habe heute nochmal nachgehakt. Der Chef schreibt seit einer Woche Rechnungen. Aber seine gute Frau wollte ihn nochmals drauf ansprechen.

Gruß Ralf

Ralf
                    Teilnehmer
                      Zweiter Forummeister

Moin, hier ist der Artikel:

Ich hatte ihn von Kramp bekommen. Leider funktioniert der Link nicht.

Also schauen bei http://www.kramp.com/shop-de. Die Artikelnummer lautet D3560450C

Oder auch hier zu erwerben:

https://www.galaparts.de/cgi-bin/ep.pl?t=temartic&f=NR&c=d3560450c-krp&userid=481247

Gruß Ralf

Ansicht von 9 Beiträgen – 16 bis 24 (von insgesamt 24)
                    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
                    An den Anfang scrollen

New Report

Close