Überspringen zu Hauptinhalt
Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    elchforst
    Teilnehmer
      Mitglied

Hallo zusammen, bin neu hier und da ich kurz davor bin mir einen Gebrauchten 5825R Bj.2015 mit 250bh zu kaufen wollte ich mal Fragen ob jemand Erfahrung mit dem Modell hat.

berza
      Teilnehmer
        Meister

The 25-series tractors (5025 5825 6225) may be similar, except for engine power difference.
        I reserve 6225 r tractor and I am very satisfied.
        Agile and good-looking machine

eierkuchen70
        Teilnehmer
          Meister

Hallo, habe einen 5025, fast baugleich zum 5825, nur ohne Turbolader. Meiner hat jetzt auch ungefähr 250 Stunden auf der Uhr. Die ersten Stunden waren steinig aber nachdem die Kinderkrankheiten überstanden waren liefen die letzten 150 Stunden tadellos. Bevor du kaufst, schaue die die Vorderachse an, da waren bei mir nach 80 Stunden die Lager und Dichtungen defekt, starker Ölverlust, Öl lief die Vorderräder runter, war eine Kinderkrankheit der Baureihe. Frag mal ob sie da schon was dran gemacht haben. Gruß Guido

berza
          Teilnehmer
            Meister

What is the year model for your tractor?
            I have 2016, that’s no problem.

eierkuchen70
            Teilnehmer
              Meister

einer war von 2014

holzhacker
              Teilnehmer
                Meister

Ich besitze einen 5820R, meines wissens weitgehend baugleich zu 5825R. Wie schon von Guido geschrieben, ist die Vorderachse eine Schwachstelle – an meinem 5820 ware die Lager schon nach 50 Std hin, obwohl keine schweren Frontladerarbeiten gemacht wurden.

Sonst bin ich zufrieden. Er muss auch nicht viel arbeiten, wird quasi nur zum Wiesenmähen benützt. Es ist kein Fendt oder JD, aber das Verhältnis Preis / Leistung stimmt.

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
              • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
              An den Anfang scrollen

New Report

Close