Überspringen zu Hauptinhalt
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Concept-x
    Teilnehmer
      Zweiter Forummeister

So hab am Wochenende mal wieder gemerkt das neben mein Schwingungsdämpfer der 3. Steuerkreis fehlt, das endlich  mein Krokodilsgebiss wieder mal anbauen kann.

Hab grad mal gesehen das ich eigentlich ja nur ein el. Umschaltventil zwischen setzen müsste.

Die Frage wäre wo am besten und wird das nur mein ein Plus Kabel Verbunden?

Bin da grad noch nicht ganz in den Thema drin.🙈

Gruß Christian

Ralf
      Teilnehmer
        Zweiter Forummeister

Moin Christian,

ja, du brauchst nur ein 6/2 Wegeventil das sinnigerweise vorne am Lader gebaut wird. Am Joystick kriegst du einen Knopf und schaltest Plus ans Ventil. Masse irgendwo an der Schwinge.

Geschaltet wird, so mein Lama, immer über die HGB Betätigung, also kippen. Niemals über die Hebe-Betätigung. Warum das so ist….

https://hydrotechnik24.de/steuerventile/magnetventil/hydraulischer/teiler-6/2-90-l-min-elektrisch-gesteuert-12-v#galleryName=productGallery,imageNumber=1

Viel Erfolg bei der Montage

Gruß Ralf

Concept-x
        Teilnehmer
          Zweiter Forummeister

Hallo Ralf,

Ich hab schon mal geschaut nach den Ventil und bei mein Kreuzhebel. Aber anscheinend hab ich so ein tolles Teil das der Griff gar nicht so allein abzubauen geht wie erhofft 🤔

Nun überlege ich erstmal über ein normalen Schalter wie beim Schwingungsdämpfer ein zu nehmen.

Will eigentlich heute mal die Teile bestellen.

Ich hab dir auch mal eine PN geschickt.

Gruß Christian

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
        • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
        An den Anfang scrollen

New Report

Close