Überspringen zu Hauptinhalt
Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Ralf
    Teilnehmer
      Zweiter Forummeister

Moin,

ob es wohl machbar ist hier im Forum einen Downloadbereich einzurichten in dem wir Bezugsquellen, Unterlagen etc. einstellen können damit andere sie runterladen können?

Gruß
      Ralf

Alex
      Administrator
        Zweiter Forummeister

Hallo Ralf,

ein Downloadbereich ist eine gute Idee. Ich mache mir mal Gedanken um die technische Umsetzung …

VG

Alexander

Sepp
        Teilnehmer
          Zweiter Forummeister

Hallo @Ralf, finde das auch ein super Sache. Ein Download-Bereich wäre gut 👍 für uns.

Gruß Sepp

Alex
          Administrator
            Zweiter Forummeister

@ralfhier findest du den neuen Downloadbereich. Wäre super, wenn du das mal testen könntest, in dem schon mal etwas hochlädst.

Alle anderen können natürlich auch schon gerne etwas per Upload bereitstellen!

Ralf
            Teilnehmer
              Zweiter Forummeister

Hallo Alexander,

na das nenne ich mal eine prompte Bedienung. Top.
              Allerdings kann ich keine .stp Daten hochladen. DXF Habe ich nicht probiert. PDF ging aber.
              Konstruktionsdaten sollten allerdings machbar sein. Gibt sicher einige die selber konstruieren und dann schon mal eine Basis haben. Man muss das Rad ja nicht immer neu erfinden

Gruß Ralf

Ralf
              Teilnehmer
                Zweiter Forummeister

Moin,

habe Zeichnungen hochgeladen von dem Stahlgestell und Schalkasten von meinem Heckgewicht.

Gruß Ralf

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
              • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
              An den Anfang scrollen

New Report

Close