Überspringen zu Hauptinhalt

Schlagwörter: ,

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Völzchen
    Teilnehmer
      Meister

Moin

Ich bin Andreas und wohne am Rande der Lüneburger Heide.

Ich bin nach längerem suchen zufällig in Grauen bei dem Landmaschienen Handel vorbei gefahren und fühlte mich auf Anhieb gut beraten. Die Marke Branson war mir absolut unbekannt.

Nach Probefahrt und vielen Fragen bin ich jetzt beim F47Cn mit Frontlader und Rasenbereifung gelandet…wird wohl auch nächste Woche schon geliefert…ja dann gibts Bilder 😉

Ich habe dann Bestimmt viele Fragen und brauche Tips.

Gruß Andreas

Marsch-Maddin
      Teilnehmer
        Meister

Moin Andreas, Moin Branson Gemeinde,

ich hänge mich hier mal mir ran, bin auch ein neuer (gebrauchter) Branson Besitzer.

Bisher bin ich die letzten 35 Jahre IHC,Hanomag,Fendt,MF und Deutz gefahren. Alles zwischen 24 und 75PS, hauptsächlich  in der Heuernte und rund um alle Tätigkeiten, die sonst so mit Pferdehaltung zu tun haben.

Nun verkleinern wir unseren Betrieb und somit auch den Maschinenpark. Durch viel rumstöbern in diesem Forum haben wir uns entschieden, mal Abstand von den überteuerten “Platzhirschen” zu nehmen und Branson die Chance zu geben, sich zu beweisen.

In den nächsten Wochen und Monaten werde ich den Branson erstmal kennenlernen und sicherlich die eine oder andere Frage haben. Und vielleicht kann ich dann bei Bedarf auf eure Erfahrungen und Kenntnise zurückgreifen.

Grüße aus der Wesermarsch

Maddin

Ralf
        Teilnehmer
          Zweiter Forummeister

Moin ihr beiden,

viel Spaß mit euren Schleppern. Ich habe meinen 5025 gerade zur 300er Inspektion und bin immer noch sehr zufrieden. Und ihr werdet es mit euren auch sein 😉

Gruß Ralf

Völzchen
          Teilnehmer
            Meister

Moin

nun ist er da….mein neuer kleiner.

Hab dann auch gleich mal ein wenig probiert…

Die 200Kg Radgewichte hinten sind Klasse, da war nix mit leichter Achse.

Gruß Andreas

Attachments:
            You must be logged in to view attached files.
            Sepp
            Teilnehmer
              Zweiter Forummeister

@Völzchen Herzlichen Glückwunsch und viel unfallfreie Betriebsstunden!!

Gruß Sepp

Marsch-Maddin
              Teilnehmer
                Meister

Glückwunsch, viel Spaß beim arbeiten.

Hab meinen kleinen Roten am Wochende auch das erste Mal vor diverse Geräte gehangen und so einiges ausprobiert.

Bisher bin ich sehr zufrieden mit der Leistung, Übersicht und Bedienbarkeit dess Schleppers.

Gruß Maddin

Attachments:
                You must be logged in to view attached files.
              Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
              • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
              An den Anfang scrollen

New Report

Close