Skip to content

Schlagwörter: 

Ansicht von 4 Beiträgen – 16 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Concept-x
    Teilnehmer
      Zweiter Forummeister

Ah ok, schonmal gut zu wissen das die 65er eine Umrüstgröße ist 😁

Da hast du also wohl dein klein roten und großen Grün bei dir stehen?

Wieviel kann derDeutz anhängen?

Gruß Christian

Ralf
      Teilnehmer
        Zweiter Forummeister

Noch steht der Branson alleine. Ob der Grüne dazu kommt, entscheidet sich Montag. Der DX hat 82 PS und wiegt um die 3,8to. Ich denke mal, das der so 8 bis 1o to gebremst sicherlich am Haken haben darf.

Doch zunächst gibt es einen 700KM Ritt nach Dänemark, um ihn mir anzuschauen.

Gruß Ralf

Concept-x
        Teilnehmer
          Zweiter Forummeister

Ui na da gute Reise und bin ich gespannt ob dein Branson noch ein neuen Freund dazu bekommt 😉 halte uns mal schön auf dem laufenden und zu dein neuen Projekt 😁

Denke mal zum ziehen ist der Deutz sicher eine feine Sache.

Bin selbst halt grad schwer am überlegen zu dein Kubota Räder. Hatte mal gemessen und unsere Branson hatte ja wenn ich mich net täusche auch 153 mm Nabe und 205mm 8er Lochkreis. Von daher würde es passen.🤔

Gruß Christian

Ralf
          Teilnehmer
            Zweiter Forummeister

Das mit dem Deutz ist im Grunde Blödsinn. Ziehen kann der 25er den Wagen auch. Allerdings ist der Deutz ein echter 40 Km/h Schlepper. Da der Wagen  nur auf 25 Km/h zugelassen werden soll, läuft der Deutz kurz über Leerlaufdrehzahl; naja, fast. Er “quält” sich nicht so. Braucht weniger Diesel?? Hat Platz für eine Beifahrerin 😂. Und man kann mit dem Deutz im Falle des Falles zu jeder Dorfschmiede fahren, ohne das die dort die Nase rümpfen.

Das sind natürlich nur interne Kopfspielereien, um sich selber den Kauf des Deutz zu rechtfertigen 😁😉.

Und sollte mir das mit dem Deutz dann irgendwann nicht mehr gefallen, kann ich ihn locker für gutes Geld wieder verticken.

Ansicht von 4 Beiträgen – 16 bis 19 (von insgesamt 19)
          • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
          An den Anfang scrollen

New Report

Close