Automatisch Bremst mein Branson nicht mit Allrad da sie ja nur auf 29 bzw. 30 zugelassen sind und somit keine Vierradbremse erforderlich ist. Diese gildet nur für Schlepper über 30 Km/h zulässiger Höchstgeschwindigkeit. Was viele Hersteller über eine Allrad Zuschaltung realisieren. Was enorm bessere Bremswerte und Sicherheit gibt. Dafür bräucht man aber z.b. elektrohydraulische Schaltung.
Ich kann nur zu Radgewichten raten. Habe sie beim Kauf gleich mit bestellt, bringen enorme Stabilität bei Frontladerarbeiten. Durch das Mehrgewicht steht der Schlepper ruhiger, Federt und Bremst beim Transport besser . Wenn ich größere Dinge mit dem Lader erledige kommt noch zusätzlich ein Kontergewicht dran, für normale arbeiten reichen die Radgewichte und kannst schnell noch ein Anhänger anhängen.
Hatte vorher auch bei anderen Wasser in den Rädern gehabt . Nur ist da drauf dazu achten das sie nicht zu voll werden (max 75%) da sonnst das Wasser zur Unwucht bei Transportfahrt führt. Es muss ein Frostschutzmittel hinzu, da sonst im Winter Frostgefahr geboten ist. chlorit als Zusatz greift die Felgen massiv an, also Schlauch ins Rad. Kühlerfrostschutz geht auch, ist nur wesentlich teurer und wenn mal ein Reifen defekt, muss es neu.
Radgewichte kannst zur not abbauen wenn er leichter sein muss.