Das Teil passt.
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Da mußt Du Tricksen.
Du brauchst dieses Axialgelenk: M18 x 1,5 Rechts auf 20 x 1,5 Rechts .
Dumm ist von vorne gesehen das Rechte. Da ist M20 x 1,5 Links. Habe ich noch nichts gefunden.
Also wenn Du eine beim Händler kaufst, dann die mit Linksgewinde.
Nun könntest Du den Kugelkopf mit tauschen: Kugelgelenk M18x1,5 – Konus 18/20mm Hatte ich von “Schlepper-Teile.de”
Eine Kontermutter M18 x 1,5 Rechts und Gewindeschneider M18, am besten einen 3 teiligen Satz.
Einen Bohrer 16,5mm
Nun hast Du ja die alte Spurstange.
Das Stück zwischen Axialgelenk und Kugelkopf ist ein dickwandiges Rohr. Das auf 16,5 aufbohren und die Gewinde reinschneiden.
Habe ich auch gemacht. Wenn Du unter deine Säulenbohrmaschine einen schönen Schraubstock stellen kannst, geht das Bohren eigentlich ganz locker. Die Gewinde waren nicht locker zu schneiden. mit der Hand(großes Windeisen) wenig vor und viel zurück.
Pro Gewinde mit viel Öl 30 Minuten. Schneidöl ging nicht. Motoröl war besser.
Na ja, hast Du ja schon in meinem Thread gelesen.
In dem Thread ist der Link für einen anderen Thread, dort habe ich beschrieben wie ich das alleine zerlegt habe. Denk auch an die Schlüsselgrößen.
Dann ist das nicht so tragisch
Achim