Überspringen zu Hauptinhalt

Schlagwörter: 

Ansicht von 15 Beiträgen – 31 bis 45 (von insgesamt 48)
  • Autor
    Holzmichl
    Teilnehmer
      Meister

Sers KBlock, steht noch einer auf ebaykl. Anzeigen 6 Jahre alt, 600 BtrStd. für 26K da braucht man nicht lange überlegen, Gott sei dank meiner steht nicht im Netz, der Kontakt kam anderweitig zustande.

KBlock
      Teilnehmer
        Junior Meister

Deswegen, der Preis ist für die Laufleistung einfach unschlagbar.

Concept-x
        Teilnehmer
          Zweiter Forummeister

Bei mobile.de steht ein 5025 CX in Düsseldorf mit frontlader, frontzapfwelle, frontkraftheber mit 500std für 21.000 ca

Holzmichl
          Teilnehmer
            Meister

So wie der aussieht, vermutlich Winterdienst und immer im freien gestanden möchte ich den nicht mal für 18k.

Grüße

Dennis
            Teilnehmer
              Zweiter Forummeister

Hmm jetzt mal korrekt schauen , da steht 18k netto..! Das sind 21k brutto..

aber schon seltsam das der so rostet .. ich denke auch Winterdienst.
              dann aber schlecht vorbereitet .. da hätte ich doch etwas Wachs drauf gegeben ..

Concept-x
              Teilnehmer
                Zweiter Forummeister

Ich war gestern beim Branson Händler in Mülsen und hab mir mal ein Angebot für ein 5025R mit Branson Frontlader und 3.Steuerkreis machen lassen. Mit Ackerstollen will er 29.800 und mit Radialreifen 30.900 😩

Was mich wunderte das im Angebot selbst 900 Euro für Ackerstollen drin ist. Die sind doch Serie 🤔

Dennis
                Teilnehmer
                  Zweiter Forummeister

Also ich wollte grad schreiben 30k ja okay wären dann viel mir aber auf der R hat ja keine Kabine ..! Dann ist es zu fett .. ich habe doch hier mal paar Angebote reingestellt , einfach bissel suchen und mal ein Preisangebot anfordern .. und dann bekommt man auch für sein Geld was ..

bzgl der Reifen . Es gibt meiner Kenntnis nach 2 as Profile ..

einmal das as Reisfeld Profil was auch im Stollen etwas hinterschnitten ist

und einmal das europäische as Profil . Und dann noch radial Industrie und Pflegebereifung

Concept-x
                  Teilnehmer
                    Zweiter Forummeister

Ja hatte schon gesehen das du was reingestellt hast. Werde die Tage auch mich damit nochmal näher befassen.

Wollte halt erstmal in meiner Umgebung schauen ob es da was gibt.

In eBay Kleinanzeigen ist bei osterweding Nähe Magdeburg eine Anzeige das dort wohl der 5025R mit Frontlader 19.900 kosten soll. Laut Anruf soll es sogar Abholpreis sein.

Mal sehen was er sagt wenn ich 3.Steuerkreis dazu möchte, glaub dann steht der Preis schriftlich bestimmt net mehr so🤔

Dennis
                    Teilnehmer
                      Zweiter Forummeister

Naja ein dritter Steuerkreis waren bei mir glaube ich 350€ Aufpreis .. aber das ist ja einfach nachzurüsten…

und woher der Traktor kommt ist zum Schluss ja egal , wenn man weiß was man will … der Transport durch ganz Deutschland hat mich 400€ gekostet … also völlig okay

Concept-x
                      Teilnehmer
                        Zweiter Forummeister

Ah okay. Hätte mit mehr kosten für den Transport gerechnet.

Holzmichl
                        Teilnehmer
                          Meister

Hallo Händler in Osterweddingen , Erfahrungsberichte Googln der schneidet nicht gut ab…………………

Grüße

Lmtb30
                          Teilnehmer
                            Zweiter Forummeister

Hallo @concept-x

auf der offiziellen Branson-Händlerliste https://www.branson-germany.de/haendlernetz/ wird dieser Händler nicht mehr geführt 🤔

Gruß Rüdiger

Concept-x
                            Teilnehmer
                              Zweiter Forummeister

Ah ok, gegoogelt hab ich ihn noch net hmmmm

Marcus
                              Teilnehmer
                                Zweiter Forummeister

Hallo,

über das Angebot bin ich gerade gestolpert…

Schönes Wochenende…. 😎

gruss Marcus

Attachments:
                                You must be logged in to view attached files.
                                Ralf
                                Teilnehmer
                                  Zweiter Forummeister

Das ist echt ne Menge Holz. Wenn ich 32000 Taler in der Tasche hätte dann würde ich mir einen gebrauchten Schlepper holen. Für das Geld gibt es eine große Auswahl. Da kommt es nicht drauf an ob die Kiste schon 8000 Stunden auf dem Zähler hat. Bei dem was wir damit machen hält der noch ewig. Ich habe mir seinerzeit den Branson geholt weil er meiner Frau und mir so gefiel. Sie hat den Erwerb leider nicht mehr erlebt. Aber nochmal würde ich das nicht machen. Habe bei traktorpool eine ganze Reihe an Schleppern gesehen im Bereich um die 25000. Das wäre jetzt eher mein Weg.

Ansicht von 15 Beiträgen – 31 bis 45 (von insgesamt 48)
                                • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
                                An den Anfang scrollen

New Report

Close