Skip to content

Schlagwörter: 

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Hans-Dieter Barth
    Teilnehmer
      Mitglied

Bei der TÜV-Überprüfung war eine Lampe hinten links defekt – der Prüfer versuchte freundlicherweise das zu richten, mit dem Resultat, dass gar nichts mehr blinkt. Eine defekte Sicherung konnte nicht gefunden werden. Licht und Hupe funktionieren, Warnblink ist ebenso ausgefallen

depitter
      Teilnehmer
        Meister

ich vermute mal, das sollte eine Frage sein woran das liegen kann?

Kommt ja nicht viel infrage, Sicherung, Relais, und die jeweiligen Zuleitungen.

Lmtb30
        Teilnehmer
          Zweiter Forummeister

Hallo Hans-Dieter,

ich hatte bei meinem F 36 mal die gleiche Problematik. Letztendlich war es die Sicherung. Beim ersten Nachschauen habe ich auch nicht gesehen, dass die Sicherung defekt war. Ich würde nochmal genau nachsehen.

Gruß Rüdiger

Hans-Dieter Barth
          Teilnehmer
            Mitglied

Hallo zusammen,

es war tatsächlich die Sicherung, ich musste nur noch ein bisschen suchen. Es gibt einen Sicherungshalter in der Kabine und einen im Motorraum. Letzterer war ein wenig versteckt… Aber nun läuft wieder alles, vielen Dank für Eure Mühe!

depitter
            Teilnehmer
              Meister

na prima! Ende gut alles gut, schön das es sich preiswert erledigt hat.

Elektrik ist ja immer so eine Sache.

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
            • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
            An den Anfang scrollen

New Report

Close