Überspringen zu Hauptinhalt
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    sirgandalf
    Teilnehmer
      Meister

Guten Abend,

wäre es eventuell möglich, es so einzurichten, dass Nutzer des Forums selber Bilder und Videos einstellen können, so wie es in anderen Foren auch üblich ist?

Habe vor Kurzem Bilder via Email an die angegebene Adresse gesendet und da sie noch nicht eingestellt wurden, weiß ich nun nicht, ob dieses aus Zeitgründen, wegen falscher Dateigröße, etc. noch nicht geschehen ist.

Wenn das Forum wachsen soll, wäre es vielleicht hilfreich, es flüssig und aktuell zu halten, in dem Nutzer solche Dinge selber realisieren können. Als Admin ist es wohl schwer, alles selbst zu organisieren, besonders wenn es erstmal mehr Nutzer werden.

MfG
      SirGandalf

Alex
      Administrator
        Zweiter Forummeister

Guten Morgen SirGandalf,

ich hatte auf die Email mit den Bildern noch mit der offiziellen Frage geantwortet, ob ich diese in die Modellgalerie einstellen darf. Ich habe nun gerade festgestellt, dass die Mail nicht rausgeschickt wurde, daher die Verzögerung. Ich stelle die Bilder daher jetzt mal einfach in die Galerie ein. Bitte widersprechen, wenn es nicht passt. Auf jeden Fall schon einmal vielen Dank dafür!

Zum Thema “Bilder und Videos” selbst einstellen, schreibe ich noch etwas.

Viele Grüße und vielen Dank für den Hinweis!

Alexander Nieland

Alex
        Administrator
          Zweiter Forummeister

Ergänzung:

Das Hinzufügen von Bildern ist nun auf zwei verschiedene Arten möglich:

1. Bild innerhalb des geschriebenen Textes einfügen durch Klick auf das Bild-Symbol in der Bearbeitungsleiste:
          2. Bild als Anhang einfügen (empfohlen für größere Bilder) durch Klick auf den Button “Datei auswählen”.

Videos können nicht direkt hochgeladen werden, aber verlinkt werden.

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
        • Das Forum „Archiv“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.
        An den Anfang scrollen

New Report

Close