Überspringen zu Hauptinhalt
  • Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 6 Jahren, 1 Monat von Anonym aktualisiert.
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv
      Neuling

Hallo alle, ich möchte ein Traktor von Branson zu kaufen: 6225C oder 5025C. Ich bin in Erfahrungen und Unterschieden interessiert, zB ob die beide Varianten (von 2019 Jahre) DPF haben oder nur 6225C. Der Traktor wird hauptsächlich zum Mälzen, Sprühen und Einfrieren im Obstbau verwendet. Ich glaube das es etwa 100 stunden pro Jahr arbeiten konnte. Entschuldigung bitte für eventuelle Sprachfehler. Danke. P.S. dieses Forum hilft viel!

Ralf
      Teilnehmer
        Zweiter Forummeister

Hallo. Zum 6225 kann ich nichts sagen sondern nur zum 5025. Für deine Aufgaben wird der 5025 ganz sicher ausreichen. Ich denke nicht, das du die paar PS benötigen wirst. Eventuell würde dir auch ein F47 reichen. Du solltest dir die Datenblätter mal genau anschauen. Es kann ja sein das deine Anbaugeräte passend sind für den F47. Es ist ja immer eine Preisfrage.

Gruß Ralf

Anonym
        Inaktiv
          Neuling

Danke Ralf. Ich denke nicht an f47 – es ist zu klein für mich. Ich bin an den Unterschieden zwischen 5025C und 6225C interessiert, als hätten sie beide DPF? (Baujahr 2019)

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
        • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
        An den Anfang scrollen

New Report

Close