Skip to content
Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Hartmann
    Teilnehmer
      Schreiberling

Hallo….suche mir einen Wolf und finde keinen Ölfilter bzw. LuFi für den HL2500

Bei Wismet habe ich keinen gefunden bzw. aus Verzweiflung die Filter für den 2400 genommen…Natürlich die falschen..

Wer kann mir hier helfen..?

Gruss Ralf

Anonym
      Inaktiv
        Neuling

Hallo, als Motor-Ölfilter paßt der Mann 811/80 beim 2500L, das ist haargenau der Selbe wie original verbaut nur mit deutscher Aufschrift. Als Hydraulikfilter soll von SF Filter der SPH 94082 passen. Den habe ich allerdings noch nicht probiert, bin noch nicht soweit. Den Luftfilter würde ich ausblasen (von innen nach außen) wenn er noch nicht zu doll verdreckt ist. Gruß René

Hartmann
        Teilnehmer
          Schreiberling

Hallo… Danke für die Info…

habe halt den 2500 HL. Ob die Filter für den 2500 L passen ? Lufi hab ich ausgeblasen und war net verdreckt…

Habe zwischenzeitlich mal den Branson Händler kontaktiert und der hat mir den Ölfilter HRA 1102000A3 zugesendet und den Spritfilter RA00010162A.

Danke und Gruss Ralf

Anonym
          Inaktiv
            Neuling

Hallo, der Motor u. Hydraulikfilter sind bei 2500L u. HL gleich. Du brauchst nur einen zusätzlichen Filter für den Hydrostat. Sieh mal hier nach dort findest Du Ersatzteilnummern. Der Ölfilter von Deinem Händler scheint ein SF Filter SP 4032 der baugleich mit dem Mann 811/80 ist.  Gruß René

Anonym
            Inaktiv
              Neuling

Kleines Update: der SPH 94082 von SF paßt als Getriebe- Hydrofilter.

Hartmann
              Teilnehmer
                Schreiberling

Hi…Danke für die Info. Hab ich gleich notiert und dann zeitnah schonmal bestellen. Den MAN 811/80 muss ich mir mal ankucken. Gruss Ralf und ein schönes WE…PS: leider regnet es wieder mal im Norden…

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
              • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
              An den Anfang scrollen

New Report

Close