skip to Main Content

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  lmtb30 vor 1 Woche, 5 Tagen.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #5088

    lmtb30
    Teilnehmer
      Junior Meister

      Hallo allerseits,

      an meinem Branson F 36 Rn konnte ich trotz Verrenkungen Kugelkopf beim Anhängen ankoppeln richtig einsehen.

      Einen voll beladenen Anhänger anzukoppeln war somit sehr schwierig.

      Ich habe Abhilfe geschaffen, indem ich einen zusätzlichen Spiegel im Bereich des Überrollbügels montiert habe, der auf den Kugelkopf ausgerichtet ist.

      Das Anhängen ist dadurch wesentlich einfacher geworden 🙂

      Gruß Rüdiger

       

      Hier ein paar Fotos:

       

      #5102

      loetlampe
      Teilnehmer
        Meister

        Ich hatte mir sowas mal für den Frontlader überlegt, aber natürlich noch nicht in Angriff genommen. Die Palettengabel am Frontlader ist auch komplett nicht einsehbar. Geht nur mit Aufstehen und das ist nicht unbedingt gut.

        #5104

        lmtb30
        Teilnehmer
          Junior Meister

          Ja, das stimmt .

          Am Frontlader so etwas anzubringen stelle ich mir aber ungleich schwerer vor, da es ja keinen Fixpunkt gibt.

           

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

        Back To Top