Überspringen zu Hauptinhalt
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #5142
    dk11
    Teilnehmer
      Meister

      Hi, sorry, wieder mal eine „dummie“ Frage.

      Wie schaltet man die Zapfwelle beim F36 ein?

      Hab den PTO Hebekl auf 580 gestellt und den PTO Schalter unter dem Zündschlüssel auf Manuell und den großen Schalter über dem Zündschlüssel eingedrückt. Hinten dreht sich aber keine Zapfwelle (es hängt nichts dran).

       

      Vielen Dank.

      VG

      Dirk

      #5143
      mocrock
      Teilnehmer
        Meister

        Hast Du auf dem Sitz gesessen? Bei den neueren Baureihen dreht sich nix, wenn der Sitz leer ist…

        #5148
        dk11
        Teilnehmer
          Meister

          Nein. Will morgen einen Holzspalter dranhängen und wollte heute „trocken“ testen. (Also mit „Sitzen“ wäre unoptimal)

          VG Dirk

          #5149
          mocrock
          Teilnehmer
            Meister

            Hallo Dirk,

            dann schau mal am Sitz, da führt ein Kabel hin. Dort müsstest Du z.B. am Stecker eine Brücke einbauen, also die beiden Adern verbinden. Sonst läuft die Zapfwelle nicht, ohne dass jemand auf dem Sitz sitzt…

            Bei mir habe ich die beiden Adern mit einem Stromdieb überbrückt, funktioniert prima.

            Ist mal wieder ne ziemlich depperte EU Vorschrift.

            Viele Grüße

            Martin

            #5158
            dk11
            Teilnehmer
              Meister

              Hallo Martin,

              super vielen Dank. Das war es. Hab es überbrückt. Siehe Bild. Ist für den TÜV einfach wieder zu entfernen und zusammen zu stecken. Piepsen beim aufstehen ist auch weg.

              Nochmals danke und schöne Rest-Pfingsten.

              VG

              Dirk

              #5159
              mocrock
              Teilnehmer
                Meister

                Dann viel Spass beim Holz machen!

              Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
              • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
              An den Anfang scrollen