Überspringen zu Hauptinhalt

Das Forum für Nutzer von Branson Traktoren Foren Fragen und Antworten 25 Serie Wie lange haben die 6225 eigentlich "Garantie"?

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  mcgoggo vor 4 Monate, 1 Woche.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #5225

    poweber
    Teilnehmer
      Meister

      Das ist ja alles nicht so einfach mit dem Thema „Garantie“, aber ich finde nirgendwo eine Aussage, wiel lange ein Trakto von branson bei einem Verkauf an einen „Nicht-Gewerbetriebenden“ / Privatkäufer Garantie hat?

      Hat dazu jemand etwas in einem Prospekt oder ähnlich gefunden?

      LG P.O.W.

      #5226

      lmtb30
      Teilnehmer
        Meister

        Hallo P.O.W.

        die Garantie beim Privatkauf beträgt 24 Monate.

        Hier die Garantiebedingungen, welche ich beim Trakorkauf erhalten habe:

         

        Liebe Grüße, Rüdiger

         

        #5255

        poweber
        Teilnehmer
          Meister

          Ich danke dir, Rüdiger.

          #5256

          catweazle
          Teilnehmer
            Meister

            Branson weltweit gibt auf 1000h in 2 Jahren Garantie auf den gesamten Schlepper und 2000h in 6 Jahren auf den Motor inklusiv dem gesamten Antriebsstrang. Die beiden großen Schlepper haben allerdings die 2000h in nur 4 Jahren auf Motor+Antriebstrang.
            Quelle: https://www.bransontractors.com/features/ SIX YEAR WARRANTY*
            Es zeichnet sich mal wieder typisch ab, wie es in Deutschland damit steht …

            #5257

            mcgoggo
            Teilnehmer
              Senior Meister

              Hallo Catweazle,

              die Garantieleistungen in den USA sind anders wie in Deutschland. Die Gewährleistung (nicht Garantie!)bei uns ist bei privater Nutzung 24 Monate, wie das auch schon Imtb30 geschrieben hat. So eine umfangreiche Garantie wie in den anderen Ländern wärs super, ist aber leider nicht so…

               

              gruss Marcus

            Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

            An den Anfang scrollen