Überspringen zu Hauptinhalt

Das Forum für Nutzer von Branson Traktoren Foren Erfahrungsberichte 25 Serie Vorderes Nummernschild am 5025

Schlagwörter: 

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beiträge
  • #3422
    loetlampe
    Teilnehmer
      Senior Meister

      Moin,

      wo habt Ihr denn am 5025 das vordere Nummernschild sitzen?

      Also in Kombination mit Frontlader und dem Branson-Schriftzug-Kuhfänger.
      So einen richtigen intuitiven Platz hat das da vorne ja nicht.

      Die Kühlerhaube (Gitter) würde sich anbieten, aber da ist das Schild dauerhaft verdeckt vom Branson-Schriftzug. Glaube das gibt Mecker aus der blau-weissen Ecke.

      Attachments:
      You must be logged in to view attached files.
      #3423
      total-desaster
      Teilnehmer
        Meister

        Hallo,

         

        nachdem du den R hastschraub das Dingens einfach an die eh schon vorhandenen Löcher am Überrollbügel.

        Ist gut sichtbar für die Rennleitung und sonst aus dem Weg. Hab das beim 2900 auch so…

        #3424
        loetlampe
        Teilnehmer
          Senior Meister

          Auch ne Idee.

          Danke

          #3425
          Sepp
          Teilnehmer
            Zweiter Forummeister

            Habe es vorne am Gitter befestigt. Passt ganz gut und mit dem Stoll Frontlader ist es auch noch gut lesbar.

             

            Gruß Sepp

             

            Attachments:
            You must be logged in to view attached files.
            #3446
            loetlampe
            Teilnehmer
              Senior Meister

              Bei Dir verdeckt der Branson Schriftzug nicht die Kühlerhaube, bzw. das Schild.
              Das funktioniert bei mir leider nicht.

               

              #3447
              in-stinkt
              Teilnehmer
                Zweiter Forummeister

                 

                Ist zwar an der F-Serie, aber bei dem Schönen FL-Klappbügel war das die erste Wahl…

                #3448
                loetlampe
                Teilnehmer
                  Senior Meister

                  Das passt, so werde ich das auch machen!

                  #3449
                  borsti
                  Teilnehmer
                    Meister

                    Ich hab’s vorne am Rahmen drann mit Spiegelband aufgeklebt. Am Bügel gefällt es mir nicht

                    Attachments:
                    You must be logged in to view attached files.
                    #3451
                    in-stinkt
                    Teilnehmer
                      Zweiter Forummeister

                      Wenn man das vordere Zugmaul nicht braucht, ist das ne Option.

                       

                      ich wollte vorne eigentlich ein Einzeiliges flaches Nummernschild, dann hätte es 1A am Bügel gepasst…

                       

                      Aber ich will ja auch eigentlich alle Anbaugeräte in Wagenfarbe, was bisher auch nicht klappt 😉

                       

                       

                      #3452
                      nachbar
                      Teilnehmer
                        Meister

                        vom Händler meines Vertrauens montiert

                        Attachments:
                        You must be logged in to view attached files.
                        #3454
                        Sepp
                        Teilnehmer
                          Zweiter Forummeister

                          @nachbar

                          ich habe nur so ein kleines Nummernschild bekommen, bei dir ist es ja ein ganz normales „Autokennzeichen“. Bei mir hat es die Größe eines Kleinkraftradkennzeichens. Wie groß ist dein hinteres Kennzeichen?

                           

                          Gruß Sepp

                          #3456
                          nachbar
                          Teilnehmer
                            Meister

                            mein Händler sagte zu uns, wir sollen für Vorne ein normales Autokennzeichen besorgen.

                            Hinten ist es die gleiche Größe wie bei Dir. Habe schon mal ein Bild hier im Forum eingestellt.

                            #4955
                            ralft
                            Teilnehmer
                              Meister

                              Bei mir sieht  das so aus

                               

                              #4957
                              Sepp
                              Teilnehmer
                                Zweiter Forummeister

                                Auch gut gelöst. Ich würde da aber immer wieder an meinen Bäumen hängen bleiben und das Nummernschild verbiegen. Meine Spiegelklappt es regelmäßig um. Oder das Nummernschild gleich an den Spiegelarm befestigen? dann klappt es mit um.

                                Gruß Sepp

                                #5532
                                holzhacker
                                Teilnehmer
                                  Junior Meister

                                  Fahre seit Jahren ohne Nummerschild vorn. TÜV sagt nix, Rennleitung sagt nix – warum also sich die Mühe machen…

                                  Kühlergitter würde ich in jedem Fall nicht machen. Da reagiert mein 5820R empfindlich drauf, wenn nicht genug Luft kommt. Beim mähen putze ich relativ oft das Gitter vor dem Kühler, sonst steigt die Kühlwassertemperatur deutlich an.

                                Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
                                • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
                                An den Anfang scrollen